Julian Assange ist frei! đŸ•ŠïžđŸ’“

„Julian Assange ist frei. Er verließ das HochsicherheitsgefĂ€ngnis Belmarsh am Morgen des 24. Juni, nachdem er dort 1901 Tage verbracht hatte. Der High Court in London gewĂ€hrte ihm Kaution und er wurde am Nachmittag am Flughafen Stansted freigelassen, wo er ein Flugzeug bestieg und Großbritannien verließ.

Quelle: https://t.me/freeassangemuenchen/1092

đŸ•ŠïžđŸ’“đŸ•Šïž

Videoaufnahmen von der Ankunft Julian’s in Bangkok:

https://t.me/freeassangemuenchen/1100

Ich glaube mehr FREIHEIT als Julian in diesen Augenblicken, kann ein Mensch gar nicht mehr spĂŒren. Man sieht ihm diese Freude und Dankbarkeit förmlich an…was muss das fĂŒr ein GefĂŒhl sein, das er seit Stunden erleben kann?

đŸ™đŸ»

Seine Frau Stella und Kristinn Hrafnsson mit einem statement.

A statement from Stella Assange and Kristinn Hrafnsson.

Interessanterweise mit einem Datum in der Zukunft veröffentlicht 😉

Eine Zeitlinienverschiebung gab es somit auf jeden Fall 🙂 Halleluja!

https://www.youtube.com/watch?v=ueZuru-Hzy0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert