Sabotage – Spionage – Cybercrime, Astrologie & Zukunftsforschung von Christof Niederwieser

https://www.youtube.com/watch?v=A7SPYVauZRw

Video vom 30.05.24

Beschreibung:

Der größte Feind kommt von Innen – Dieses Leitmotiv meiner Jahresvorschau hat sich 2024 in atemberaubendem Tempo entfaltet. Im EU-Wahlkampf wurden zwei Spitzenkandidaten zu den größten Problemen ihrer Parteien. In Österreich dominieren Skandale um private Verfehlungen von Lena Schilling, junge Spitzenkandidatin der Grünen. In Deutschland wurde dr AfD Maximilian Krah zum Verhängnis. Dabei trat eine mehrfache Kaskade der Selbstzerstörung in Gang. Ein Mitarbeiter wurde der Spionage für China überführt. Das brachte Krah in Bedrängnis. Die Verfehlungen Krahs brachten die AfD in Wanken. Und auf der letzten Stufe der Kaskade wurde die AdF von ihrer EU-Fraktion ausgeschlossen. Dabei tritt am Ende ganz deutlich das große EU-Führungs-Paradoxon in Erscheinung. Auch zahlreiche Spionage-Affären wie der Taurus-Abhörskandal in Deutschland oder der Spionageskandal im österreichischen Verfassungsschutz kamen an die Oberfläche. Und gerade wurde bekannt, dass Israel schon seit Jahren den Internationalen Gerichtshof in Den Haag abhört, auf Anweisung von Benjamin Netanyahu.

Wie es im Israel-Konflikt weitergeht, welche weiteren Feinde von Innen lauern und wie wir diesen effektiv begegnen können, das erklärt der renommierte Astrologe & Prognostik-Experte Dr. Christof Niederwieser im Video.

00:00 Der größte Feind kommt von Innen 00:54 Die Bollwerke der Erd-Epoche bröckeln 02:07 EU-Wahl: Lena Schilling Grüne und Max Krah AfD in Österreich und Deutschland 07:03 Das EU-Führungsparadoxon 08:08 Spionage-Affären: Taurus-Skandal, Verfassungsschutz Österreich 09:50 Die Wende für Israel und Benjamin Netanyahu 12:21 Cyber-Kriminalität 16:39 Online-Gefahren 18:55 Neue Social Media Kanäle 20:41 Der innere Feind persönlich 23:03 Vertrauen als Leitwährung der Luft-Epoche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert