Sanktionen & Waffenlieferungen werden Krieg nicht beenden! Pressekonferenz mit Herbert Kickl

Wie kaum ein anderer bringt Hr. Kickl komplexe Themen in wenigen Sätzen auf den Punkt.

Sicherlich eine der treffendsten 3-Minuten-Antworten zu dem Thema Russland / Putin / Krieg / Verhandlungen.

Die deutschen Minister und Politiker sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Und ich hoffe sehr, er hat mit dieser und anderen Aussagen in dieser PK nicht nur die junge, gutgläubige Pressemitarbeiterin ins Grübeln gebracht…

PS: Besonders in diesem Konflikt wünsche ich mir, dass die astrologische Vorausschau von Prognostik-Experte Dr. Christof Niederwieser nicht stimmt. Ein Ende des Krieges wäre demnach nämlich erst ab 2025 zu sehen. 🙁

🕊️☮️🕊️

“Zurück zum Verhandlungstisch” denn es kann sonst nur Verlierer auf europäischem Boden geben!

https://www.youtube.com/embed/YBEzGVBLoY8?si=YT1FEhBUuyvbdH6a&start=2825

Live übertragen am 27.02.24

Beschreibung:

Der Krieg in der Ukraine ist nach wie vor im Gange. Die Strategie, Russland durch nunmehr bereits 13 Sanktionspakete in die Knie zu zwingen, hat versagt. Dafür waren die Sanktionen der Auslöser für schweren wirtschaftlichen Schaden in Österreich und eine Rekordteuerung für die heimische Bevölkerung. Fakt ist: Sanktionen und Waffenlieferungen werden den Krieg nicht beenden. Was ein freiheitlicher Volkskanzler tun würde, hört ihr in dieser Pressenkonferenz. Außerdem gibt es einen Überblick über die aktuellen politischen Entwicklungen in Österreich.

Titelfoto: Screenshot Pressekonferenz YT-Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert