Danke, lieber Götz! Du warst eine Bereicherung für uns alle 🙏🏻

21.04.2023: Unser lieber Götz Wittneben (Neue Horizonte TV) hat heute seinen irdischen Körper verlassen.

🙏🏻🤍🙏🏻

Götz sagt DANKE und nimmt Abschied

Und ich DANKE DIR, du liebevoller 💓 Mensch und wertvolle Seele!

Gottes Segen!🙏🏻

https://t.me/Nuoviso/5988

https://www.youtube.com/watch?v=v_dfu2NqEF4

21.04.2023

Videobeschreibung:

Lassen wir alle für Götz die Energie der Liebe fließen, denn Liebe ist die Kraft, die uns mit Götz weiter in Verbindung sein lässt. Götz war es bedeutsam, Danke zu sagen;

In diesem Video, das vor zwei Tagen vor Ort in der Klinik entstand, sagt Götz und seine Silke “Danke”. Lieber Götz, du hast uns gezeigt, was Liebe und Wahrhaftigkeit bedeutet und hast dies in jedem Moment gelebt. Schön, dass es dich gibt! Wir tragen dich alle in unserem Herzen.

“Dankeslied an das Leben” von Götz Wittneben:    • Dankeslied an das…   “Vertrau” von Ute Ullrich:    • Ute Ullrich “Vert…   Neue Horizonte TV:    / @neuehorizontetv   Claudia Männer – Synthesia.TV    / @synthesiatv  

Titelfoto als Screenshot aus seinem YT-Video: SUCHE, ABER FINDE NICHT! https://www.youtube.com/watch?v=vzdeEmskcIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert