Current Update 17/4 – Jada A. Seidl (Kosmisches Geflüster)

Und ich frage mich seit dem Wochenende, warum mein Körpergefährt gerade so extrem in den Seilen hängt!

Aber ich muss ja unbedingt die Tage auch noch steile Felshänge hochwandern und wunder mich, warum das alles so anstrengend ist…🙄 Hätte mir ja jemand schon eher sagen können, dass man vor und zum Hybrid-Sonnenfinsternis-Event keine großen Sportaktivitäten einplanen sollte.

Achtet gut auf eure Mineralstoff- und Wasserzufuhr und macht nen Gang langsamer. Erlaubt euch genügend Ruhephasen! und Schlaf!

Hier kommt also das aktuelle update:

Encodierung und Eintritt in neue Hyperspeed Hochfrequenz Challenge Phase

Wir tauchen in nun in einen Sendemodus völlig neue andersartige Frequenzen und ihrer Flutung ein, bist du bereit dieses neue hochfrequente und multidimensionale Licht und seine Codierung zu absorbieren.

Aktuell erleben wir im gesamten Sonnensystem eine energetische Operation, Ausrichtung und Aktivierung aller Chakren,tief aus dem Kernpunkt der Wurzel aufsteigend. Eine physische Ausrichtung, sowohl, solar, planetar als auch jeder Lebendigkeit.

Unser Kosmos, unser Sonnensystem empfängt eine riesige Menge an Quelllicht, dessen Ton einen allumfassenden Eingriff im karmischen Unrat, genetischer und erträglicher Substanz vornimmt und einen langen Zyklus der Verrohung im Zivilisations-Bewusstseins für alle entwickelten Quellen und damit das 3. und 4. Bewusstsein abschließend beendet.

Du fühlst diese göttliche Reinigung schon und wirst es ab der seltenen Hybrid Sonnenfinsternis (19/20/April je nach deinem Standort) auch sehen. Im Saros Zyklus (Erklärung unten) hüten Hybrid Finsternisse die Qualia ganze Hochkulturen, die sich dem Plan des großen Ganzen entgegenstellen zu beenden und aktivieren die göttliche Renaissance des Himmels auf Erden. Endungen und Neuanfänge laufen synchron.

Die Dinge sind gerade für viele nicht angenehm.

Du verglühst nicht, du stirbst nicht, DU WIRST ZUM/BIST EIN STERN

Der Einfluss der parallel stattfindenden Neumondin (20/4/7 MESZ 06:14 h) im selbstbewussten und temperamentvollen Feuerzeichen gibt uns wiederholt die Energie, neue Wege einzuschlagen und mutig für unsere Bedürfnisse und Ziele einzustehen.

Im Allgemeinen hat eine Sonnenfinsternis Sonne, Mond und Mondknoten im selben Zeichen. Diese ist ein bisschen anders, weil zum einen ihre Dauer 4:17:56 h auf unseren Planeten wirkt und zum anderen Nordknoten sehr nahe ist, aber auf 3° Stier, Pluto im Quadrat bildet und etwas später eine Vollmondin (5/5 MESZ 19:34h) mit Halbschatten Mondfinsternis folgt, der Chiron gegenübersteht.

Die Fixsterne Alrisha und Mirrach werden zu Sonnenfinsternis, ersteren am letzten Grad des Widder auf der einen Seite, deinen Kontrollzwang herausfordern, loszulassen damit du die Fähigkeit das tiefere Wissen des Einheitsbewusstseins anzuzapfen und dies in die Welt zu tragen ermöglicht werden kann. Auf der anderen Seite wird Mirrach auf 0° im Stier mit Andromeda verbinden. Das kann zu innerlichen und äußerlichen Beben führen um die Schichten die entwürdigt wurden abzusprengen.

Es wird eine Menge intensiver Energie freigesetzt, soviel wie noch nie jemand erlebt hat, in dem nicht nur in den nächsten 6 Monaten (28/10) alles umwälzt, sondern sich auch ein neuen 5 Jahres Zyklus initiiert.

Während der Auslösung kommt es zum Kollaps deiner bisherigen Seinsweise und sehr wahrscheinlich müssen sich viele die Vertrauensfrage stellen.

Dieser Eingriff in DNA, Zirbeldrüse, Hypophyse , Nerven- und Zellsystem im physischen Körper kann im emotionalen Körper eine große Angst vor Veränderung auslösen und das ist nicht etwas, wenn du diese Angst fühlen kannst, dem du mehr Kraft zuführen möchtest, oder?

Und auch wahrscheinlich fühlst du dich während dein Seele/Körper/Geist/Mentalsystem zusammenbricht von deinem körperlichen Dasein getrennt, nicht Erdgebunden, herausgebeamt narkotisiert und kannst trotzdem das geschehen aus einer erhabenen Sicht, das Lichtblitzschwertgewitter im Quantenfeld beobachten.

Merkurs Rückwärtsbewegung ab dem 21/4 wird das Reflektionsfeld deiner Lektionen noch verstärken und nach dieser Phase die 3. und 4. Erfahrungsabmessung abschließend fertigstellen. Eine Phase die dich buchstäblich deinen dunkelsten und tiefsten Tauchgang in die Unterwelt, dessen Energietaschen und Zeitkapseln der körperlichen Welt, deiner Konditionierung führen, den du bisher unternommen hast.

Es ist wird dringend wichtig sein, dich diszipliniert zu erinnern, fest an dich selbst und den Wert deiner Schöpfung zu glauben/vertrauen und dabei darauf zu achten wie du mit anderen interagierst/kommunizierst, weil es wahrscheinlich eine Menge Angst oder einschränkende Überzeugungen gibt, die projiziert werden.

Die Erfahrung lehrt uns ja , je mehr wir an uns selbst zweifeln, bewusst oder unbewusst, , desto mehr Menschen um dich herum spiegeln, diesen Zweifel zurück oder bestätigen diesen.

Wir befinden uns im größten karmischen Durchbruch-Chancen-Zyklus mit Saturn in Teilen im Sextil zum Stier-Nordknoten.

Vergangene Erfahrungen von Dingen, die sich festgefahren anfühlen oder nicht funktionieren, können sich jetzt kraftvoll nach vorne verschieben.

Auf kollektiver Ebene decken die Himmels Akteure Saturn/Fisch und Pluto/Wassermann viel Korruption auf, nicht nur Gesellschaftlich, Persönlich auch die von der Zivilisation verursachte am Planeten.

Wir werden auch eine Menge Spannungen und Versuche sehen, die Menschen zu spalten, wenn Machthungrige Akteure nach mehr Kontrolle streben. In den nächsten 6 Monaten einige große Veränderungen in den Geldwertsystemen geben und eine Aufdeckung dessen, wohin das gesammelte Geld, dass die Menschheit unterstützen soll, tatsächlich fließt.

Alles wird völlig offensichtlich, in allen Ebenen und Richtungen, eine Menge Widerstand und Widerworte hervorrufen/einleiten. Das Schwert der Befreiung durchtrennt die verkorksten Verbindungen zu alten Matrix.

Die absolute Wendung, eine neue schicksalhafte Richtung zu entfachen, um deinen Wert/Selbstwert und was und wie du mit der Welt teilst, anzunehmen, ist die übergeordnete Thematik der Finsternis.

Lass dich durch nichts beirren, durch nichts ablenken und erinnere dich, dass der Kern von Allem rein energetisch ist. Halte deine Absichten stark, bleib in deiner Integrität und lenke die Aufmerksamkeit, dein Bewusstsein auf Dinge, die deine Freude und deinen Optimismus nähren.

Du bist in eine revolutionäre Phase der Menschheit eingetreten und du bist hier, um den Planeten in den Himmel Erde zu verwandeln und die Veränderung sie beginnt in dir durch dich.

*Der Saros Zyklus bestimmt die Periodizität und Wiederholung von Sonnenfinsternissen, ein Zeitraum von ungefähr 6.585,3 Tagen/18 Jahre 11 Tage 8 Stunden. Wenn zwei Finsternisse durch eine Periode von einem Saros getrennt sind, teilen sie eine sehr ähnliche Geometrie. Die beiden Finsternisse treten am selben Knoten auf, wobei der Mond in etwa der gleichen Entfernung von der Erde und zur selben Jahreszeit ist. Daher ist der Saros nützlich, um Finsternisse in Familien oder Serien zu organisieren. Jede Serie dauert normalerweise 12 bis 13 Jahrhunderte und enthält 70 oder mehr Finsternisse. Jede Saros-Serie beginnt mit einer Reihe partieller Finsternisse in der Nähe einer der Polarregionen der Erde. Die Serie wird dann mehrere Dutzend zentrale Sonnenfinsternisse, bevor sie mit einer Gruppe partieller Sonnenfinsternisse in der Nähe des Gegenpols enden. Im aktuellen Zyklus von Saros 129, der sich aus 80 Sonnenfinsternissen zusammensetzt, treten alle am aufsteigenden Knoten des Mondes auf und der Mond bewegt sich mit jeder Sonnenfinsternis nach Süden. Die Serie begann mit einer partiellen Sonnenfinsternis auf der Nordhalbkugel am 3/10/ 1103 und endet mit einer partiellen Sonnenfinsternis auf der Südhalbkugel am 21/2/ 2528. Die Gesamtdauer der Saros-Serie 129 beträgt 1424,38 Jahre.*

J.A.

Bildquelle Google Image

Originalbeitrag siehe: https://kosmischesgefluester.blog/2023/04/17/current-update-17-4/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert