Botschaft Arkturianische Gruppe – 16. April

(Auszüge aus der Botschaft)

…Die spirituelle Evolution kann verzögert, ignoriert, geleugnet und bekämpft werden, aber sie kann niemals aufgehalten werden, weil die Wirklichkeit die/der eine Gott ist, der/die sich selbst [ITself] als unendliche Form und Vielfalt ausdrückt. Punkt. Nichts anderes existiert. Ihr, die ihr hart gearbeitet, studiert, geübt und Gott durch Praktiken, Glauben und Religionen über Lebenszeiten hinweg gesucht habt, habt euch entwickelt und seid nun bereit, in den Mystizismus überzugehen – in die Erkenntnis und Akzeptanz eures EINS-Seins und dass ihr individualisiertes Göttliches Bewusstsein seid.

….

Wir sagen euch hiermit nicht, dass ihr eure Medikamente wegwerfen sollt, aufhören sollt zu essen oder versuchen sollt, die absolute Wahrheit zu leben, bevor ihr diesen Bewusstseinsstatus erreicht habt, denn das wäre nichts anderes als eine Ego-Aktivität. Wir sagen, dass viele von euch bereit sind, mehr als bereit sind, von der Wahrheitsebene aus zu leben und zu praktizieren, die ihr gesucht und erreicht habt, während ihr euch von den Werkzeugen löst, denen ihr Macht gegeben habt – Religionen, Traditionen, Riten und Rituale, Gesetze, gesellschaftliche Überzeugungen usw. usw.

….

Fangt an, ernsthaft, ja ernsthaft von eurer höchsten Bewusstseinsebene aus zu glauben, zu handeln und zu leben, denn ob ihr es wollt oder nicht, ihr seid und wart schon immer individualisiertes Göttliches Bewusstsein.

….

Danke 💖 liebe Arkturianische Gruppe.

Lieben Dank Marilyn, dass du dich als Kanal zur Verfügung stellst 💞

Und Danke an Yvonne, die schon so lange Zeit all die wunderbaren, kostenfreien Übersetzungen anbietet! 🙏

Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de

Hier geht’s zum ganzen Beitrag:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-16042023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert