Sprüche, Zitate ♡ die Mut machen und Kraft schenken von Sternenwölfin

Teil 1 *❀*

Viele Menschen lernt man im Laufe eines Lebens kennen, doch nicht alle wissen, dass die wirklichen Begegnungen im Herzen geschehen. Ich wünsche dir viele besondere Menschen, die dir wirklich begegnen und dein Herz berühren. SCHÖN DAS ES DICH GIBT!

♡ You get to know many people in the course of a lifetime, but not everyone knows that real encounters happen in the heart. I wish you many special people who really meet you and touch your heart. IT’S GOOD THAT THERE’S YOU! ♡

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

https://www.youtube.com/watch?v=3xABgH8IhaU

Video vom 11.04.2023

Musik : 2002 Band ~ We meet again ♡ Album: “Believe ~ A Spiritual Romance” ♡

Mein YT Kanal ist nicht gewinnorientiert und die Video Erstellung ist nicht profitabel! Ich bin nicht Besitzer des Songs und der Fotos! Eine eventuelle Urheberrechtsverletzung ist unbeabsichtigt! Alle Urheberrechte sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer! Meine Videos werden NICHT monetarisiert und ich erhalte KEIN Geld für Werbung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert