Current Update 3/4 – Jada A. Seidl

Zweifelsohne sind die Energien immer noch teils heftig und können sogar beängstigend werden, wenn sie sich auf der Körperebene auswirken. Ich erlebe die Zeiten von Februar bis März/April seit vielen Jahren als mega anstrengend.

Wie schon kurz hier im Tageshinweis erwähnt, betrifft es auch zeitweise die Herzgegend und damit zusammenhängend die Sauerstoffsättigung und den Blutdruck/Kreislauf. Das allgemeine Kältegefühl (habe ich auch seit vielen Wochen) ist ebenso nicht gerade förderlich – Kwana Mikaela berichtete davon. Auch Lorrie Ladd erwähnte den Zusammenhang von alten Gefühlen, Schmerzen und Brustkorbenge in einem Kurz-Video (engl).

Ich kenne diese Problematik seit Jahren und musste lernen, meine Angst zu bändigen. Nachwievor gilt für mich: Ich lasse mir helfen und muss da nichts „aushalten“!

Diesen Ratschlag kann ich nur weitergeben. Wenn du dich unwohl und komisch fühlst, dann gilt es DIR selbst und sofort die volle Aufmerksamkeit zu schenken! Notfall-Medizin sollte zuhause sein, wie z.B. Rescue-Tropfen, Schüssler-Salze, Homöopathie. Es gibt auch eine beruhigende Creme bei vegetativen Störungen – nur will ich hier keine Schleichwerbung machen.

Du kannst mich aber gerne anschreiben, wenn du Näheres zu den Produkten erfahren möchtest.

Hinter gewissen Körpersymptomen stecken nicht selten Fremdenergien, auch daran sollte jeder denken.

Interessant war Jada’s Satz:  „…Gesteigerte Sehnsucht nach Hause…du bist nicht alleine – wir sind viele.“

Das kenne ich auch und gerade letzte Woche war das ein Thema bei mir. Es scheint also auch hier etwas „im Raum“ zu sein! Und das hat mich etwas aufgeschreckt – denn dahinter können durchaus andere manipulative Mächte stecken, wenn es plötzlich mehrere Lichtkräfte betrifft! Ich werde mir die Thematik mal genauer ansehen….

Im Gegensatz zu Jada (sie empfiehlt im Text unten deshalb: hilfreich für den Körper dorsale (den Rücken betreffende) Energiearbeit…) sehe ich das Thema gerade nicht so leichtfertig. Keine Ahnung warum, aber da scheint eventuell mehr dahinter zu stecken.

Meine Empfehlung: WENIGER Energiearbeit, statt mehr – dafür gezielt und intensiv den Fokus auf ERDUNG halten!

Bitte Mutter Erde oder die Elementarwesen der Natur (Feen, Tier- und Pflanzenreich) um Unterstützung, deine Anbindung zu Mutter Erde zu verfestigen.

Singen, tanzen, lachen, sich mit „normalen“ Menschen umgeben (die keine starke feinstoffliche Anbindung haben) hilft auch enorm. Gartenarbeit, Blumen pflanzen, Bäume berühren etc und Wurzelgemüse verzehren können ebenfalls einen wichtigen Ausgleich bringen.

🪴🌼🪴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert