Botschaft Arkturianische Gruppe – 12. März

(Auszüge aus der Botschaft)

Vor langer, langer Zeit, bevor es Materialität und Körperlichkeit gab, wählten einige Seelen auf ihrer Suche nach Erfahrungen die Erfahrung, von Gott getrennt zu sein. Das Ergebnis war, dass sie sich verirrten und verloren und in den Illusionen der Trennung gefangen waren und ein kollektives Bewusstsein schufen, das auf Dualität, Trennung und zweierlei Mächten basierte, wobei sich die Dichte dieser Energien als Materie manifestierte.

Die meisten von euch waren nicht Teil dieses lange zurückliegenden Experiments, aber als ihr beobachtetet, wie diese Seelen immer tiefer in ihre eigenen Schöpfungen fielen und vergaßen, wer sie waren, wählten viele von euch, sie dabei zu unterstützen, sich zu befreien, und so begann eine Mission über viele, viele Lebenszeiten, die ihr in der drittdimensionalen Energie verbracht habt, in der ihr die Energien angesammelt habt, die ihr jetzt klärt.

….

Es gibt kein nicht-ausgedrücktes Bewusstsein. Das Göttliche Bewusstsein hat SICH selbst immer in und als unendliche Form und Vielfalt ausgedrückt und wird dies immer tun – Ideen, Kreativität, Leben… Dieses immer selbe eine individualisierte Göttliche Bewusstsein drückt SICH immer auch aus. Frage: “Was halte ich in meinem Bewusstsein als Wirklichkeit fest?”

….

Danke 💖 liebe Arkturianische Gruppe.

Lieben Dank Marilyn, dass du dich als Kanal zur Verfügung stellst 💞

Und Danke an Yvonne, die schon so lange Zeit all die wunderbaren, kostenfreien Übersetzungen anbietet! 🙏

Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de

Hier geht’s zum ganzen Beitrag:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-12032023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert