Nicht alles ist/war DEINS!

Bitte denkt dran, das nicht alles was euch widerfährt oder worunter ihr leidet auf eurem Mist gewachsen ist!

Gerade in dieser Heilungsphase, durch die viele seit Wochen gehen, ist es mir wichtig auf diesen Umstand hinzuweisen.

Wie schon oft in meinen Beiträgen erwähnt, gibt es für mich nicht nur das Schwarz-Weiß-Denken sondern soviele Schichten mehr dazwischen und drum herum. Das bedeutet:

Nein, nicht alles was ich erlebe ist lediglich ein Spiegel meine/r/s Selbst!

Es wird immer wieder behauptet, dass ich lediglich und einzig das erhalten kann, was ich aussende. Ob in positiver oder negativer Form. Dabei ist wichtig zu verstehen, dass nur wir Menschen diese Schubladen “positiv” und “negativ” verwenden und einsetzen. Für ein anderes Lebewesen oder für die kosmische Natur sind alles einfach nur Erfahrungen, Reflektionen oder Antworten – also weder gut noch schlecht.

Und natürlich existiert dennoch das Resonanzprinzip und ein Resonanzfeld – dennoch ist nicht jede Gesetzmäßigkeit einzig und allein darauf rückführbar. Wer das nicht glaubt, der kann sich mal fragen, warum Haustiere, Babies oder Kleinkinder schwer erkranken können.

Haben etwa Neugeborene eine so schlechte Aura, dass sie eben genau das wieder erhalten was sie aussenden?

Können Haustiere so böse und negativ sein, dass sie ein Unglück oder eine Verletzung selbst verschuldet haben?

Das haben sie sich also auch immer selbst kreiert?

Wir sind doch schließlich alle unsere eigenen Schöpfer – also muss das so sein… Für viele gibt es nur diese Wahrheit. Leider.

Das Thema Fremdenergien und Fremdmanipulation muss aber immer auch berücksichtigt werden. Es ist wohl einfacher mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und ihn von oben herab klein zu halten: Da bist du selbst daran schuld, das sind eben deine Schatten um die du dich nie gekümmert hast…usw usw. Wie schnell doch geurteilt wird…

Und soll ich dir was sagen? Die “Selbst-dran-Schuld-Seelen” sind jene, die die größte Herzkapazität und Liebesfähigkeit besitzen! Ansonsten könnten sie solche Opfer aus Liebe überhaupt nicht eingehen!

🥀🥀🥀

Solltest Du ein Problem, eine Krankheit oder Sucht haben – es partout nicht verschwinden möchte (!) egal wie sehr du dich anstrengst – darfst du daran denken, dass diese Form, dieser Mangel nicht von dir stammen könnte.

Du hast entweder eine Fremdenergie in deiner Aura/Seele oder du hast etwas von einem anderen Menschen übernommen. Vielleicht wolltest du jemanden helfen, sein Leid zu mindern und hast es dir aufgebürgt. Vielleicht hast du dich bereit erklärt, mit jemanden gemeinsam einen schmerzvollen Weg zu gehen und seine Last zu teilen auf deine Schultern.

Beispiele dafür habe ich persönlich erlebt und es gibt sie auch in meiner Blutsfamilie – teils mit sehr schwerer Erkrankung einer lieben Seele, die sich für eine andere Seele in dieser Art aufopferte und nun damit lebt. Warum? Zum einen, weil der Mensch selbst es gar nicht weiß, dass das nicht sein Mist ist; zum anderen weil er vielleicht diesen Erfahrungsweg gehen wollte FÜR jemand anderen.

Es kann also als ein Akt der Liebe gesehen werden von einer Seele für eine andere. Es kann aber auch eine nicht ganz freiwillige Last sein, die man da mit sich herum trägt. Das Schlimme dabei ist, kaum ein Mensch wird jemals diese Möglichkeit in Erwägung ziehen solange er schläft.

Die gute Nachricht ist: Wenn du achtsam und aufgewacht bist als Seelenmensch hier auf der Erde, dann hast du sehr gute Chancen diese Umstände früh zu erkennen und zu regulieren!

Falls es dich interessiert, welche Herangehensweisen es gibt bzw. wie ich solche Vorkommnisse angehe, kontaktiere mich einfach. Vielleicht kann ich dir weiter helfen oder wertvolle Tipps geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert