Auf Messers Schneide. Was bedeutet Heilung? Video Kristina Krüger

Wie schön, dass Kristina wieder einmal genau das wahrnimmt und ausspricht was im März anstand oder für viele sogar noch anstehen könnte.

Ich bin bereits hindurch und sehe nach einer sehr, sehr schmerzvollen (Vollmond-) Woche mit einer gewissen Erleichterung und Dankbarkeit zurück.

So viele Traumen haben sich in wenigen Tagen nochmals gezeigt auf meiner Körper- und Seelenebene und mussten nochmals angeschaut/gefühlt werden. Ausgelöst durch einen therapeutischen Eingriff, der diese Trigger-Schmerzpunkte aktivierte.

Scheinbar sollte es einer der schmerzhaftesten, dafür aber schnellsten Heilungswege sein, die ich wieder gewählt habe.

Auch das Thema Missbrauch (nicht sexuell) kam wieder hoch und wurde mir anschaulich gezeigt im Außen. Und wie Kristina es so schön beschrieb, musste auch ich mich der Frage stellen: Wie möchte ich darauf antworten?

Ich wünsche dir, liebe Seele, dass du in deinem Wachstumsprozess ebenfalls heilsam voran kommst in diesem herausfordernden Monat. 🌹⭐☘️

Lieben Dank, Kristina, für die wieder so passenden Worte und Impulse!

💮❣️💮

https://www.youtube.com/watch?v=_TTjU0Xi0-8

Video vom 06.03.23

Videobeschreibung:

Oder sollte es lieber heißen “Jemseits von Messers Schneide?”

Denn wo Wertung und Entweder-Oder durch ein Sowohl-als-auch ersetzt werden können, öffnet sich ein klarer und kraftvoller Raum der Liebe. Wir leben in transformativen Zeiten und alles was (be-)drängt, ist eine Einladung, in die Selbstverantwortung und Heilung zu kommen. Nutze diese Gelegenheit, auch wenn es dich fordert!

Zum März (und darüber hinaus): Wir befinden uns jetzt immer tiefer in der Phase, in der es ums klären und öffnen geht. Wir werden dafür tief bewegt und berührt, damit alte Krusten aufgehen können und nur schlecht verheilte Wunden neu verheilen können. Du bist eingeladen, dich auf eine Reise tief in dein Herz einzulassen und zu erfahren, wie groß und fähig es ist: im Lieben und darin, dir Orientierung und Sicherheit in einer Welt zu geben, die immer mehr an Stabilität zu verlieren scheint. Doch alles, was aufbricht und vermeintlich zerstört wird, schafft tatsächlich Platz für Neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert