Ramona Lappin zu Gast bei Todd Medina

Von Ramona Lappin hörten wir seit 2022 ziemlich viel, z.B. im Blog von Rosi (https://www.esistallesda.de/) erscheinen regelmäßige Übersetzungen.

Auch ich habe das ein oder andere hier geteilt und nun entdeckte ich das aktuelle Interview von gestern bei meinem Freund Todd von SOULSPEAKS 5D/ SoulogyOneStudios. Einer meiner Seelenfreunde auf der anderen Seite der Kugel 🙂

Tatsächlich hatte er Ramona vor vier Jahren schon einmal in seiner show und nun wurde es wohl wieder einmal Zeit.

Ich wurde anfangs aus Ramona als menschliche Person nicht wirklich schlau, sie hat wohl einige andere Wesen in ihrem Feld bzw. erhält ihre Infos überwiegend aus anderen Ebenen, dachte ich mir. Ein bisschen dazu sagte sie dann tatsächlich zum Ende des Gesprächs und das bestätigte in etwa meine Einschätzung zu ihrer Persönlichkeit.

Sie redete wie ein Wasserfall und es war wirklich etwas anstrengend ihr zu folgen mit ihrer Art englisch zu sprechen, daher ist das Einblenden der Untertitel ratsam. Jeder, der englisch versteht ist natürlich herzlich eingeladen reinzuhören 🙂

Ansonsten habe ich für euch ein paar Passagen aus diesem Gespräch unterhalb des Video’s zusammengefasst.

https://www.youtube.com/watch?v=RdmP7eYC6TU

Meine Übersetzung und Zusammenfassung besonderer Passagen in diesen 90 Minuten Interwiew:

Ein paar lustige, erhellende Momente waren dabei – wie fast immer mit Todd’s Wahrnehmung 🙂 Es fühlt sich für mich gut an, mit diesen Seelen zur gleichen Zeit durch all das durchzugehen ☺️🥰

Ramona hat eine 10jährige Tochter und wird ganz zum Schluss etwas persönlicher als sie auf Todd’s Frage mit einem wirklich überzeugenden, lauten Lacher antwortet: Nein, sie geht eigentlich nicht wirklich raus. Sie lebt sehr zurückgezogen ihr eigenes, authentisches Sein und kommuniziert überwiegend telepathisch. Das Reden und die Welt draußen findet sie anstrengend…(Anm. vielleicht kam es mir deshalb auch so anstrengend vor ihr zuzuhören. Auch Todd sprach von powerful 90 minutes)

Ramona sieht mit ihren physischen Augen den falschen Himmel bzw. die holographischen Ebenen des Firmaments. Es gibt immer wieder Risse in der Matrix und der sog. Mandela-Effekt fällt vielen auf. Denn das was wir „draußen“ sehen, ist nur eine Bestätigung dessen, was in unserem Bewusstsein wahr ist bzw. existiert. Die Polarität ist an sich schon überwunden, meinte sie, auch wenn uns das Außen noch testet. Wir können dazwischen aber die Realität erkennen.

Allerdings müssen wir unserer alten Programme und Glaubensmuster gewahr werden und den eigenen Geist zur Klarheit zurückführen.

Für Ramona existiert die Zeit nicht (mehr), sie sagt, sie lebt im Quantenfeld und sie macht keine Zeitpläne. Es ist ihr sehr wichtig, zu betonen, dass Zeit, Raum und Schwerkraft nicht real sind sondern wir eine Art Zeit-Matrix und Zeitschleifen erleben. Um darüber hinauszukommen muss man die lineare Zeit, Raum und Schwerkraft überwinden. Das Unbewusste wird bewusst und wir erinnern uns einfach nur. Sie meint, wir leben einen luziden Traum im Alltag, aus dem wir gerade erwachen. Sowohl Todd wie auch Ramona sind der Ansicht, dass die sogenannte Traumwelt (nachts) realer ist als alles andere da draußen 😉 (Anm. Nichts ist wie es scheint fiel mir dazu ein und abgesehen davon, bin ich der gleichen Ansicht wie die beiden)

Todd erinnert sich oft an Traumsequenzen und glaubt, dass er viel unterwegs sei Nachts – denn morgens ist er total müde und fühlt sich ausgelaugt (Anm. Kenne ich!) Er bekommt auch Zuschriften, dass er in anderer Träume aufgetaucht sei. Oh ja, auch wenn wir anscheindend NICHTS TUN, arbeiten wir wirklich hart. Nachts wären viele unserer Aspekte damit beschäftigt, Zeitlinien zu klären. Wobei Ramona selbst sich sehr selten an nächtliche Aktivitäten bewusst erinnert. Sie würde sagen, sie selbst arbeitet hauptsächlich multidimensional (also nicht im „normalen 3D-Raum“).

Sie sieht die Erde als einen JUWEL der SCHÖPFUNG und wir sind ein Same, ein Kern des kristallinen Kerns der Erde – vereint in unseren Herzen. Wer sein Bewusstsein verändert (shift) der verändert seine Realität.

Gleich zu Anfang wollte Todd wissen, was sie über die Vorhersagen denkt, dass die Erdachse kippen würde und ob der solare flash wirklich käme. Dazu meint Ramona, dass aus der Quantenphysik heraus betrachtet es bereits geschehen ist und es gerade geschieht. Wir sollten sämtliche Vorstellungen loslassen, was und wie es geschieht – aus einem linearen Verstand heraus ist das sowieso nicht möglich. Auch von den vielen, teils biblischen Prophezeiungen, hält sie nichts. Der göttliche Wille ist es, der den Ton angibt und wir können damit navigieren ohne dass wir einer Illusion oder Projektion zum Opfer fallen müssen.

Energetisch verschieben wir uns mit jedem solaren Lichtzustrom, und der passiert doch schon seit über einem Jahr durchgehend in „slow motion“. Die Manifestation wurde bereits im Oktober 2021 abgeschlossen auf energetischer Ebene – nur im Physischen ist es nicht sichtbar. Sie sieht diesen Vorgang also eher als eine Explosion bzw. Implosion von Innen nach Außen, nicht von Außen nach Innen.

Und der Teil von uns, der noch ungeduldig auf etwas im Außen wartet, ist nur unser Ego, ein Teil der Matrix – den es auch zu überwinden gilt.

Auf einen neuen Interview-Termin für März wollte sie sich nicht festlegen, denn sie lebt ja auch ohne „Zeit“ 😉 Eher hätte sie Lust auf eine Party der Seelenfamilie, denn sie hört, sieht und fühlt die kosmische Wiedervereinigung bereits.

Resumee: Time – No time – Quantum

Alles ist letztendlich bereits passiert und passiert jetzt gerade – und wir beginnen uns lediglich an diese Realität zu erinnern.

🙏🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert