Entstehung von Glaubenssätzen – Andrè Simon im Gespräch bei QS24.tv

Wie können wir alte Glaubenssätze durch Neue ersetzen? 

Ein seeeehr wichtiges Thema für jede/n von uns! Vielen Dank für die Vorstellung dieser sinnvollen Methodik!

*******

Impulsgebendes Video mit einem charismatischen, sympathischen Andrè Simon

https://www.youtube.com/watch?v=H3vJ8gqXU0U

Video vom 04.01.23

Videobeschreibung:

André Simon spricht in diesem Interview über die Entstehung von Glaubessätzen, die uns im Leben sehr lange körperlich und psychisch belasten können. Doch dafür hat er eine Lösung entwickelt.
Durch die bildlichen Impulse werden die neuen Erkenntnisse geankert, so dass neue neuronale Verbindungen erzeugt werden und sich somit eine stressreduzierte Gedankenstruktur bildet. Ähnlich wie bei der Hypnose, werden im Unterbewusstsein Veränderungen (durch den wiederholten bildlichen Impuls) durchgeführt.

Der große Unterschied hierbei ist, dass man selbst bewusst entscheidet, was umprogrammiert wird. Damit dieses System funktioniert, wird lediglich eine positive Einstellung zu den Bildern benötigt, eine Veränderungsbereitschaft und die Verwendung von Triggern (Postkarten, Wandbilder, Tassen etc.) die sich im Umfeld befinden.

Aus diesem Grund ist es für jeden Menschen (selbst bei Kindern ab 3 Jahren ist es anwendbar) leicht im Alltag integrierbar. Es ist auf Grundlage der neusten Erkenntnisse der Stressforschung, der Psychoneuroimmunologie, der Psychogeografie, der Neurowissenschaft, Neurobiologie, Neuropsychologie, Chronobiologie, Epigenetik, Gehirnforschung und Telomereforschung entstanden.

▬ Zu Gast ▬
André Simon, Ausbilder und Entwickler
Moderation: Frau Corina Klein
Sendungsnummer: Nbas_221025-S3_vinest-simon-24

▬ Kontakt & Links ▬
André Simon
Entwickler von VI.NE.ST
Visuelle neurobiologische Selbststeuerung
Blittersdorfweg 6
45307 Essen
0201 – 5587174 / 0179 -6630014
E-Mail: as@stressreduzierer.de
https://www.simonspeaks.de/Startseite/
Bildquelle: https://www.simonspeaks.de/.cm4all/me…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert