Merry Christmas from War-Torn Mariupol, from John, Mike and Masha!

Diese drei “Weihnachtswichtel” verteilten Spendengeschenke an Waisenkinder und Invaliden im Donbass-Gebiet.

Auch Alina und Russell waren unterwegs um Geschenke zu verteilen – dazu mehr unter: https://t.me/neuesausrussland/12028

Beschreibung:”💥😥 “Die Kugel schlug im Bettgestell über dem schlafenden Kind ein” – zu Besuch in einem Donezker Kinderheim

Russell Bentley (https://t.me/TXDPR) und Alina brachten einem Kinderheim im seit 8 Jahren unter Beschuss stehenden Dokuchaevsk bei Donezk Lebensmittel vorbei.

Was die Heimleiter zeigen ist ungeheuerlich: Ukrainische Soldaten nahmen 2014 eines Nachts das Heim unter Beschuss – eine Kugel flog unmittelbar über dem Gesicht eines schlafenden Kindes entlang in das Bettgestell (Video).

Die Mädchen erzählten Alina, was sie später werden wollen und sagten Gedichte auf.”

💝💫💝

Ganz herzlichen Dank für euren Mut in diese gefährliche Zone zu reisen und die Geschenke persönlich zu überreichen. Das eigene Weihnachten verbringen sie in den Kriegsgebieten um für andere da zu sein.

Masha erzählt in u.s. Video von vielen lachenden Gesichtern bei der Übergabe und bedankt sich für die Zuwendungen, ohne die, es auch keine Weihnachtsgeschenke gegeben hätte. Mike erzählt, dass der Aufbau in Mariupol zügig voran geht und neue, schöne Wohnsiedlungen entstehen – auch wenn es noch viele Zerstörungen zu sehen gibt – wie im Hintergrund. Mike schaut mir großer Zuversicht nach vorne, und glaubt daran, dass sie nächstes Jahr vor einem ganz neuen, anderen Hintergrund hier stehen werden.

Quintessenz von Mike, Masha und John: Liebe, Frieden und Mitgefühl braucht diese Welt.

(Das Video ist in englisch)

🙏🏻

********

https://www.youtube.com/watch?v=m5n2Jtd4w5g

Wer sich für die Arbeit von John oder die Übergabe der Geschenke an Waisenkinder interessiert, kann sich die Video’s auf seinem YT-Kanal ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert