Denn sie wissen, was sie tun

Eben dachte ich noch, ich habe noch gar keinen passenden Titel – und plötzlich war er da. Jesus soll einst gesagt haben: “Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.” Die Zeiten heute sind aber andere als zu Christus’ Lebzeiten und vieles durfte/musste sich wandeln auf der Erde. Auch das Bewusstsein der Menschen. Daher darf ich durchaus heute titeln: ‘Denn sie wissen, was sie tun.’

Der Widerstand hat die Menschheit nicht gerettet

Während die Freiheitshelden, Widerständler, Schwurbler und Covidioten weiterhin ihren demokratischen Protest per Spaziergänge und Demonstrationen ausüben, arbeiten andere an ganz neuen Technologien und digitalen Systemen.

Es wäre naiv zu glauben, der Widerstand und die Widersacher der P(l)andemie, hätten das C-Thema zu Fall gebracht. Alles wäre nun wieder gut, wir seien gerettet und es wäre ihrem Engagement zu verdanken. Im Einzelfall mag da so sein, denn die Masse bewegt immer etwas – im besten Fall helfen die Demo’s nur der eigenen Moral oder manch orientierungsloser Seele da draußen.

Es wäre aber ein Trugschluss zu denken, wenn das C-Thema endlich vorbei ist, dann kann es nur noch bergauf gehen. Schon öfters war ich der Ansicht, das C-Thema und nun das K-Thema, sind Ablenkungsmanöver einerseits und Vorbereitungsspiele andererseits gewesen, auf das was noch auf die Menschheit zukommen soll. In anderen Zeiten unserer Geschichte hat man die Sache direkter angepackt, heutzutage läuft das mehr im Hintergrund und unterschwelliger, parallel zum bürgerlichen Leben.

Ökologische, altmodische Landwirtschaft soll enden

Ich spreche z.B. vom vertikalen Pflanzenanbau, dem großen Projekt der aerofarms in USA. Solltest Du Dich für das Thema interessieren, rate auch ich Dir, lieber noch einen zweiten Pulli drüber zu ziehen, bevor Du damit anfängst.

Eine zeitlang fragte ich mich, warum die Landwirte auf die Straßen gehen müssen. Mittlerweile ergibt auch das wieder einen Sinn, wenn man sich über die Absichten der aerofarms informiert. Ja, und nach dem sie schon viel erreicht haben mit der Impfkampagne “C” werden sie nun weitermachen – auf andere Art und Weise. Subtiler aber immer mit der Devise: “Es ist nur zu eurem Besten”. Sie forschen und investieren Milliardensummen, nur um UNS das Leben leichter zu machen. Klingt das logisch für Dich? Oder ist es eher so, dass sie dahinter ebenso ein Milliardengeschäft riechen bzw. eines verwirklichen möchten? Und so läuft ihre Wunsch-Agenda (WEF) planmäßig weiter, denn sie hatten ja genug Zeit und Geld für deren Umsetzung, während sich Otto Normalverbraucher noch mit alten Themen beschäftigt und sich ablenken lässt.

Ich würde sagen, es ist nun sehr wichtig, die lokalen Naturverbände und Bio-Bauernverbände weiterhin zu unterstützen.

Es wird zukünftig mehr um Tierfutter, Nahrungsmittel und Gemüse-/Obstanbau gehen, was wir uns in natürlicher Form bewahren sollten. Auch das Thema mit sauberem TRINKWASSER wird wohl immer wichtiger werden in diesem Zusammenhang. Denn die Umweltverschmutzung ist eine Sache, ein gezielter, großflächiger, globaler Anbau von Gen-Pflanzen eine andere.

Wer kann, der sollte den eigenen, alten Obstbaumbestand pflegen und erhalten und Saatgut aus seinem Anbau zurücklegen und wiederverwenden. Speziell das urige, alte, robuste Saatgut ist meines Erachtens nach bedroht. Auch hier gilt es, Vereine zu unterstützen, die alte Obst- und Gemüsesorten vermehren und schützen wollen. Kauft euch vielleicht diese alten Sorten für euren Garten – ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnt ihr euch und Mutter Natur wohl nicht machen.

Der Mensch wurde von der Natur getrennt – die ersten Früchte werden jetzt sichtbar

Wir werden sehen (können) wie sich unsere Welt weiter stark verändert – denn sie ist schon länger gespalten und der Riss wird immer größer werden. Ebenso spürbar die Spaltung innerhalb der Gesellschaft, denn der Mensch selbst wurde (ab)gespalten!

Ich erlebe leider immer mehr gefühllose Menschen in meiner Umgebung – sie sind halb Mensch, halb Maschine. So ist meine Empfindung wenn ich mit ihnen spreche. Sie behandeln mich nicht respektvoll und auf Augenhöhe, stehen mit der FFP2 Maske vor mir und mögen mich nicht, weil ich keine aufhabe. Ab und an kommt noch ein Fünkchen Gefühl hoch wenn sie reden, aber überwiegend reden sie eher gefühlskalt, abweisend und sind an meinem Wohlbefinden absolut desinteressiert. Teils machen sie das aus Überzeugung, teils ist es ihnen nicht mal bewusst, dass sie sich fehlverhalten. Sie verstehen gar nicht, dass etwas nicht in Ordnung war – wie im Falle meiner Zahnärztin. Auch beim Mieterverein hatte ich so eine Kandidatin am Telefon. Es sind überwiegend FRAUEN, die ganz anders geworden sind. Das fiel mir auf. Und es fällt mir nur so besonders auf, weil ich gerade viele verschiedene Kontakte im Außen habe – also mal aus meiner Blase heraus gehen musste.

Auch das Gespräch gestern mit einer Rechtsanwältin, hat mich nachdenklich gemacht. Es werden immer mehr von dieser Sorte, die sich zeigen. Warum sie so geworden sind, ist für mich klar und hat mit den Spritzen zu tun. Sie nehmen den anderen Weg und man kann nur bedauernswerterweise zuschauen bzw. solche Menschen meiden. Das wird man aber schon freiwillig tun, denn man fühlt sich überhaupt nicht wohl in deren Gesellschaft.

Es fängt mit fehlendem Weihnachtschmuck und kaum Lichterketten an den Häusern an und wird in einer ganz anderen Lebensform enden, an die WIR nicht einmal im Traum denken möchten.

Denkt an diese Worte, wenn ihr mehr und mehr bemerkt, dass Menschen um euch herum anders, ja, unmenschlicher werden.

Für mich ist es sonnenklar, dass die Aufspaltung und Neuprogrammierung der menschlichen Rasse wirklich passiert.

Es wird nicht alle betreffen, die sich die Spritzen haben geben lassen – denn viele Chargen waren weniger schlimm belastet als anfangs befürchtet. Auch die geistige Welt hatte hier geholfen, soweit es möglich war. Einige Seelen sind durch diese Aktion “wacher” geworden und haben sich noch einmal auf ihren Weg besinnt. Sie haben noch die Kurve bekommen und verstehen die sogenannten Schwurbler jetzt besser, und das was sie der Menschheit schon seit Monaten vermitteln. Denn es wird immer sichtbarer dadurch, dass nun so vieles ans Licht kam und weiterhin kommt. Die Tatsachen sprechen eine deutliche Sprache.

Lieber Heiland, beschütze uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert