Elementale und die Resonanzfläche

Was haben Elementale mit Selbstliebe zu tun?

Meine Aufzeichnung aus Mai 2018

Elementale verhindern unseren Prozess der bewussten Entwicklung. Es ist unumgänglich Elementale zu erkennen, zu entstören, zu säubern, zu decodieren (vorallem genetische Elementale!) um das daraus entstehende Potential zu entfalten.

Der gesamte menschliche Zyklus basiert darauf:
Erkennen – Eliminieren oder Verändern – leben (neu)

Basierend auf den Daten des “alten” und “neuen” Zyklus formt sich das neue ErLeben, der neue Plan, wenn man so will.

Der perfekte Plan sieht vor, dass du allein verantwortlich bist und bleibst – solange es hier möglich ist.

Aber für welches Ziel?

Es sind die Seelen, die es so wollen.

Wir wollen “nur” uns selbst besser spüren, erkennen und erleben hier!
Dazu benötigen wir aber eine RESONANZFLÄCHE – ein “Echo” sozusagen.

Da viele Seelen in dieser Frequenz sind, gilt es herauszufinden, was davon von mir selbst kam, um in der Praxis der Verantwortlichkeit bleiben zu können.

Auf meine Frage hin, ob das nicht auch alles einfacher möglich gewesen wäre – kam diese Antwort:

Ja, sicher 🙂 Es war ein Bonusprogramm oben drauf, sozusagen. Wenn du willst, lass dir sagen: Es war nicht unsere Idee! Ihr könnt alles selbst bestimmen “da unten” und es mag vorkommen, dass erst zum Schluss das Ziel sichtbar wurde, weil ihr es euch selbst so schwer gemacht habt/verbaut habt.

*********

Wenn ich Gott richtig verstehe, ist es so, dass jeder auf alles reagieren könnte im Resonanzfeld und oft (er)lebt man etwas oder antwortet einer Person auf etwas, was weder von mir, noch von ihm kam ursprünglich.

Dann haben wir eventuell auch eine Erkenntnis mitgenommen oder erlebt dadurch – aber wir spielen immer das Spiel eines ANDEREN mit. Unbewusst oder bewusst! Das sind unsere sogenannten “Umwege” im Leben.

Wir erleben gleichzeitig Echo’s anderer Mitmenschen (deren Elementalfelder) in unserem Leben!

Sonst könnte ich ja nur mein eigenes Gefühl kennen lernen und das wäre wohl etwas sehr eintönig auf Dauer…

Wenn wir uns auf Spiele mit anderen Menschen einlassen, dann sind es oft gar nicht die Bausteine und Elementale die man selbst festgesetzt hatte und erlebt. Es war nicht mein “Echo”, das ich versehentlich gerade mir zugeordnet habe. (Anm: So entstehen Verzerrungen im Selbstbild und negative Gedankenmuster.)

Indem ich prüfe, was ist von mir, was nicht, lerne ich MICH selbst erstmalig richtig kennen.

Ohne die einzelnen und kollektiven Felder, bliebe nur meine wahre Essenz übrig. Die Selbstliebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert