Die Blog-Auszeit tut mir sehr gut und evtl. behalte ich sie noch etwas bei. Sie gab mir schon ein paar Einblicke mehr in das Gesamtgeschehen und ich konnte heilsame Schritte integrieren. Das wollte ich einfach mal kurz mitteilen.
Falls Dich interessiert, was genau ich mit dem “Gesamtgeschehen” meine, kannst Du aber gerne weiterlesen:
Es bedeutete für mich, das größere Bild des Machtkampfes nachzuvollziehen oder zumindest der Wahrheit sehr nahe gekommen zu sein – nach meinem aktuellen Bewusstseinsstand, wohlgemerkt.
Nun mag das für viele irrelevant sein und auch ich fragte mich, warum ich mich in diese niedere, dunkle Kriegsenergie hinabschwingen wollte/sollte. Was übrigens auch sofort eine Auswirkung auf mich und meine Umgebung hatte. Ich fragte mich, ob es da in mir noch etwas Ungeheiltes gibt, weil ich mich wieder mit dem vermeintlich Bösen und Dunklen auseinandersetzen wollte. Und sicherlich habe ich noch einige kriegerische Züge in mir…aber nachdem ich gleich die Nacht drauf, die Zusammenhänge besser verstand und die Motivation gewisser Staaten, machte sich Dankbarkeit breit anstatt Selbstzweifel.
Dankbar für diesen neuen Horizont, der mein bisheriges Weltbild auch wieder zu Fall brachte – zumindest, das Bild, das mir und vielen anderen bisher beigebracht und erzählt wurde.
Unglaublich heilsam für mich war das (Mit) Wirken mit den geistigen Lichtkräften in der Ukraine. Ich habe so lange nicht mehr mit SETH zusammen gearbeitet. Es war mir eine große Freude und Ehre!
**********
Ich weiß, dass Spirituelle am liebsten im ‘weißen Schloss’ bleiben, wenn sie schon mal dort sind und sich daher mit solchen Themen erst gar nicht befassen (wollen). Das setzt einen gewissen Gleichmut und inneren Frieden voraus ABER auch eine Form von Desinteresse an weltlichen Dingen. Ich vermute, sie würden diese Aussage gar nicht bestreiten wollen. Auch ich spürte deutlich, was es mit mir macht, wenn ich in eine Abwehrhaltung gehe und ein Feindbild sehen möchte. Dieser Hass, diese Wut und der Kampfwille blüht auf – man nährt das Feindbild im Außen und somit den inneren Kampf zwischen Gut und Böse, Freund und Feind, Opfer und Täter.
Dennoch bin ich eine Wahrheitssucherin – schon immer gewesen. Und auch wenn dieser Umstand bedeutete, Umwege und risikoreichere Wege mit sehr schmerzhaften Erkenntnissen zu erleben – ich bin an der ganzen Wahrheit interessiert.
Der Schleier des Vergessens lüftet sich auch in gewisser Weise auf der irdischen Ebene. Das bedeutet, die Menschen spüren/erkennen nun schneller, was Lüge und was Wahrheit ist. Das berühmte Kartenhaus, das auf Täuschung und Verblendung der Menschen aufgebaut wurde, hat kaum noch Bestand oder starken Einfluss.
Es ist schon hochinteressant, wie sehr sich gewisse Kreise nun outen müssen, weil “Fehler” passieren, Info’s nach draußen gelangen oder die Kamera im falschen Moment weiterläuft. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass der ganze Schwindel stückchenweise auffliegen darf. Endlich! Es liegt nun an jedem Einzelnen, diese Stückchen zum einen wahrzunehmen und zum anderen zu verstehen.
Wie es vielen von uns ergangen ist, werden auch andere Seelen ihren “Aufwachmoment” erleben – insofern dies geplant war. Und diese Krise, triggert wohl die größt anzunehmende Masse von Menschen, wie es wohl nur durch eine “globale Pandemie” möglich gewesen war.
So wie ich die Dinge schön öfters sah, sägen die Regierenden am eigenen Ast. Die Inszenierung eines Virusgeschehens (Planspiel-Umsetzung) brachte zwar die erhofften Resultate, hatte aber auch nicht bedachte Nebeneffekte – die jene nun einholen.
Man könnte sagen, das Experiment ist etwas zu sehr ausgeufert in den wirtschaftlichen Faktor, obwohl die Einnahmen aus der Kampagne immens sind. Der Panikmodus lief anfangs gut, aber auch hier rechneten sie wohl nicht mit so vielen hellen Köpfen, die das System rasch durchschauten. Durch das C-Thema sind viele Seele aufgewacht, und es wird sich weiter exponentiell steigern, je absurdere und schlimmere Pläne und Vorhaben sie versuchen nun umzusetzen.
Wie so oft, könnte man sagen, das Böse spielt dem Guten nur zu. Mit “Guten” meine ich die menschliche Bewusstwerdung, die Gewahrwerdung ein göttliches Wesen auf dem Planeten zu sein und die Wahrheit von der Lüge unterscheiden zu können.
Für mich ist die Rolle der ehem. Sowjetunion bedeutsam und herausragend – denn das ist wohl ein Hauptgrund für die aktuelle Lage der Weltbühne. So wie ich das sehe, liegt es am wedischen Ursprung. Die (russisch) wedische Linie, die stark vertreten ist in diesen Ländern und einen krassen Gegenpol darstellt zur Entwicklung des Transhumanismus.
Bei uns blüht eine westlich orientierte, abnormale Entwicklungspropaganda – die wir mittlerweile tagtäglich lesen können. Und auch hier gilt wieder: Je auffälliger diese Auswüchse kommuniziert werden, desto höher ist die Chance für viele “Aufwachmomente”. Mit der gesteuerten Entwicklungspropaganda meine ich, die neue Art zu leben, wie sie uns nun “von oben” vorgegeben wird, z.B. dass Maden-Essen und Geschlechterlosigkeit (uni-sex) jetzt das neue Normal sind. Vom abartigen Umgang mit den Kindern bzw. deren Mißbrauch, ganz zu schweigen.
Aber mein Beitrag ist schon wieder sehr lange geworden. Ich belasse es an dieser Stelle dabei und bedanke mich bei allen Lesern, die bis zum Schluss an meinen Ausführungen interessiert waren 🙂 🙏