Die Sehnsucht nach Ganzheit und wahrer Selbstliebe im drittdimensionalen Bewusstsein, das ist die Göttlichkeit eines jeden Menschen, die nach Anerkennung sucht. Da die Menschen nicht wissen, dass sie in Wirklichkeit bereits Göttlich, vollständig und ganz sind, interpretieren sie sich und diese innere Sehnsucht in jeder Hinsicht falsch. Sich über diesen Zustand hinaus und aus ihm heraus zu begeben, ist spirituelle Evolution – die Reise, auf der sich jeder Mensch befindet, ob er will oder nicht, und die nicht umgangen werden kann, ganz gleich, wie lange er sie hinauszögern möchte.
….
Die meisten von euch, die diese Botschaften lesen, waren bereits sehr weit entwickelt, als ihr euch inkarniert habt, weshalb euch ermöglicht war, euch den Wellen erleuchteter Wesen anzuschließen, die den Aufstiegsprozess unterstützen. Diejenigen von euch, die seit vielen Jahren auf der Erde sind, gehörten zu der ersten Welle und trafen auf eine Welt, die der Wahrheit gegenüber resistent war. Viele junge Menschen dieser Zeit sind in Wirklichkeit sehr alte Seelen, die es nun schwer haben, sich an dreidimensionale Konzepte anzupassen, über die sie sich vor langer Zeit hinaus entwickelt haben.
….
Ein lichterfülltes Bewusstsein kann gelegentlich Reaktionen von Abneigung oder sogar Hass bei einem anderen hervorrufen, der sich, ohne zu wissen warum, in der Gegenwart von Lichtenergie bedroht fühlt. Diejenigen aber, die spirituell zu mehr bereit sind, werden von der höheren Energie angezogen und möglicherweise sogar von etwas, das eine niedrigere Schwingung hat, geheilt werden.
….
Genau der letzte Auszug erinnert mich an die Erfahrungen, die Jesus Christus gemacht hat auf der Erde. War er ein umjubelter, gern gesehener Mensch? Eher nicht. Daher ist nicht alles, was mir geschieht im Außen, automatisch der Spiegel meiner Fehler, meines Inneren. Die Arkturianer erklären es und genauso empfand ich es bzw. habe ich es verstanden in meinem Leben.
Ein Beispiel aus 2020 fällt mir hierzu ein:
Damals fing die Pandemie-Angst gerade an aber in den Geschäften war noch keine Maskenpflicht eingeführt gewesen – sie wurde allerdings angekündigt. Daher gab es durchaus schon Menschen, die sich trotz Abstand-Halten bedroht fühlten, wenn jemand noch ohne Maske im Laden stand. Eine Frau hatte es auf mich abgesehen und reagierte überaus gereizt und aggressiv, weil ich eben noch keine Maske freiwillig auf hatte. Das ging soweit, dass sie mir wünschte, den Virus zu bekommen und krank zu werden! Solchen Leuten wie mir, gehörte es nicht anders – soviel Hass gleich zu Beginn des Viruswahns…wow.
Ich konnte ruhig bleiben innerlich, weil ich genau in diesem Moment wusste, es geht gar nicht um die Maske – eher ging es gegen mich selbst. Dieses Wesen kam mit meiner fröhlichen, angstfreien Art nicht klar. Sie griff mich verbal an, weil sie die Lichtenergie als bedrohlich empfand in ihrer dunklen Welt. Nicht jeder freut sich, wenn das Dunkle beleuchtet oder transformiert wird….für manche, kommt das etwas “ungelegen” 😉
Ich hatte keine Angst vor einer “Verfluchung” o. ä., denn ich habe die Energie noch an Ort und Stelle transformiert – als bewusster Lichtkrieger macht man das so. Und außerdem war die erste Information für mich, als die Virus-Gefahr im Radio öffentlich gemacht wurde: “Du bist geschützt, keine Sorge. Dir wird nichts passieren!” Ich erinnere mich genau, ich fuhr damals gerade zur Arbeit und hörte die besorgniserregenden Nachrichten, dass die ersten Fälle des C-Virus nun auch in Deutschland sind. Da wurde es auch mir kurz anders…denn ich sah darin schon eine unklare Gefahr. Aber sofort wurde meine Schwingung gerettet durch die Durchsage von “oben”.
Danke 💖 liebe Arkturianische Gruppe.
Lieben Dank Marilyn, dass du dich als Kanal zur Verfügung stellst 💞
Und Danke an Yvonne, die schon so lange Zeit all die wunderbaren, kostenfreien Übersetzungen anbietet! 🙏
Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Hier geht’s zum ganzen Beitrag: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-16102022