Haben wir nicht etwas vergessen?

Das System widmet sich auffällig und überwiegend stark dem Thema der Geschlechterrollen der Zukunft. Man setzt sich ein für die Minderheit der “diversen Geschlechter” indem man z. B. Unisex-Toiletten an Schulen etabliert. Das hat die Kinderwelt wohl gebraucht!? Was diese Umbauten kosten! Aber das brauchten unsere Schüler/innen auch ganz dringend. Vielleicht dringender noch als frei atmen zu können, testfrei zu werden oder ein warmes Klassenzimmer im Winter zu haben. Scheint so.

Auch für Flüchtlinge, für Hartz4-Empfänger bzw. das Bürgergeld und gegen aufkeimende Widerstände im Volk setzt sich die Politik ein. Für Nachbarländer oder für Pakistan fließen milliardenschwere Zuschüsse. Zusätzlich gibt’s weiterhin finanzierte Waffenlieferungen in Kriegsgebiete der Ukraine. Und die Liste ließe sich endlos fortführen, will ich aber nicht.

Denn: Bei allen Diskussionen und Gesetzesvorstößen zu Gleichgeschlechtlichkeit und Gendern, bei all den Subventionen, Geld- und Waffengeschenken ins Ausland – hat die Politik dabei nicht eine ganz besondere Minderheit vergessen?

Ist die Gruppe, die am schwächsten und eigentlich schützenswertesten von allen wäre, keine Schlagzeile mehr wert?

Ist der Geburtenrückgang, die erhöhte Fehlgeburtenrate, die Mißbildungen Neugeborener oder die Krankheits- und Sterberate von Kleinkindern keine Evaluierung wert?

Mittlerweile ist es nicht nur auffällig, sondern auch statistisch nachvollziehbar, welche Tendenz sich nach der Impfkampagne abzeichnet. In Deutschland, Europa und auch weltweit.

Solange das Ausmaß der Schäden nicht öffentlich auf den Tisch kommt, wird kein gutgläubiger, geboosterter Bürger an der Harmlosigkeit und positiven Wirkung der Injektionen zweifeln. Es wird sicherlich noch ein paar Jahre dauern, um die Auswirkungen so deutlich sichtbar zu machen, dass sie auch dem treuesten Tagesschau-Gucker nicht mehr verheimlicht bleiben. Denn schließlich sind alle davon irgendwann betroffen, als Eltern, Großeltern und Familienmitglieder.

Wie gut, dass es noch andere Themen gibt über die man berichten kann und die nichts mit Nebenwirkungen der mRNA-Flüssigkeiten zu tun haben! Solange die Leitmedien auch nicht groß darüber schreiben, erfährt es ja auch kaum jemand. Deswegen heißen sie ja auch LEIT-Medien – sie leiten den Bürger an, was er zu sehen, zu denken und zu konsumieren hat. Und somit kann das Volk noch weiter hämisch an der Nase herum geführt und gesteuert werden.

Und sollten diese Auffälligkeiten doch demnächst zur Sprache kommen, ist die Frage dann nur, ob die betroffenen Personen auch an die zurückliegende Impfung in diesem Zusammenhang denken.

Ich vermute, dass auch diese Tragödien als ‘unglücklicher Umstand Einzelner’ ad acta gelegt werden, zumindest wenn hier nicht endlich etwas geschieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert