Schauen diese Pilze nicht irgendwie kosmisch aus? Der Waldspaziergang hatte es in sich heute….
Zuerst kam ein Käfer-Geschwader
Was die Natur mir da vorhin mitteilen wollte, war bis eben nur eine Vermutung. Nun aber las ich gerade vom Gegenschlag der russischen Föderation, die heute mit Bomben diverse Ziele in der Ukraine attackierte. Und da wurde mir bewusst, dass die Zeichen der Natur kein Zufall und keine Einbildung waren.
Ich war Landeplatz für das Käfer-Geschwader oder was ich heute Nachmittag erlebte:
In der Luft schwirrten zahlreiche Käfer, ich sah nicht genau, was es für welche waren aber es sah sehr ungewöhnlich aus. Wo kamen die her? Was sind das für Käfer hier überall? Sie schienen auszuschwärmen und waren überall da, wo auch ich lief. Ich ging weiter den Feldweg entlang und auch die Käfer flogen über meinen Köpfen und seitlich hinweg. Als ich stehen blieb, und mich an den Farben der bunten Wälder erfreute, da war ich plötzlich ein willkommenes Ziel geworden.
Überall an mir landeten diese Käfer und da sah ich, dass das alles MARIENKÄFER sind! Gelbe, rote, schwarze. Eine Invasion – dachte ich mir. Sie landeten im Gesicht, auf dem Haar, auf dem Handy, meiner Umhängetasche – naja, überall eben. So etwas habe ich noch nie gesehen in der Natur. Ich mag ja gerne mal EINEN Marienkäfer krabbeln sehen, aber das war mir unangenehm – denn wie leicht würde ich einen zerquetschen beim Weiterlaufen. Ich pustete und stubste alle nacheinander hinunter, wobei immer wieder neue anflogen.
Erst als ich zum Wald hochging war keiner dieser Käfer mehr in der Nähe. Dafür staunte ich im Inneren des Waldes kurz darauf, wieviele Pilze da an einem Baumstamm gewachsen sind! So etwas habe ich auch noch nie gesehen….
Und schon wieder kam mir dieser Begriff sofort in den Sinn: Invasion.
Und diese Pilze sahen auch irgendwie aus, wie kleine Raumschiffe. Die glänzten richtig…guckt selbst:
Mir zeigte das zum einen die Mobilmachung von oben und dann die Invasion auf der Erde – das war die Symbolik dahinter, wie ich sie zumindest verstand.
Wieder aus dem Wald heraus, sah ich in den Himmel…Invasion von oben…das ging mir weiter durch den Kopf. Ich hörte: SIE SIND DA. Wenn vor mir jetzt ein Raumschiff gelandet wäre, hätte ich mich so sehr gefreut und wäre nicht verwundert gewesen.
Die Bereitschaft mich in den Dienst von Ashtar Sheran, Metatron und dem heiligen Geist zu stellen, habe ich umgehend angekündigt. Wenn ich für Marienkäfer als Landeplatz dienen kann, dann stehe ich für meine Sternenflotten auch jederzeit zur Verfügung. Aber das wissen sie schon….
Die Tiere und die Natur gaben mir heute Hinweise darauf, was passiert/passieren wird.
Und es hat sowohl mit dem Krieg zwischen Russland und dem Westen zu tun als auch mit der Invasion von oben durch unsere Sternengeschwister. Auf verschiedenen Ebenen wird reagiert. Dabei las ich die Tage noch irgendwo auf einer Blog-Seite für Spirituelle, dass ein Krieg im Universum tobt. Ich dachte nur so: Ach ja? Das kann nicht sein, nicht mehr in dieser Zeitqualität.
Ich sehe unsere Invasion/Schiffe von “oben” also nicht als Kriegsherd oder Kampfschauplatz – vielmehr unterstützen sie UNS und die Erde und bewahren uns vor größeren Auswirkungen im aktuellen Russland-Ukraine-Krieg auf der physischen Ebene. Sie sind zahlreich anwesend für unsere Unterstützung…und ich habe sie auch irgendwie im Himmel erhofft, dort auf dem Feld. Mein Wunsch, eines vor mir landen zu sehen, hat sich nicht erfüllt. Vermutlich sind wir dazu immer noch nicht bereit – denn es soll weder meine Freunde noch mich dabei zerreißen.