Traumatisierte Kinder Gesellschaft – Gespräch mit Raik Garve

Ein Video aus März 2022 mit wunderbaren Inhalten. Willkommen in der kosmischen Schulklasse und deiner Endprüfung 🙂

Raik erklärt sehr verständlich und fundiert, warum wir so reagieren, wie wir reagieren (in Krisenzeiten). Ich habe Respekt vor den klaren Worten von Raik, denn er spricht aus mit was wir es zu tun haben…es geht in dieser Zeit darum, Lüge und Wahrheit zu erkennen.

Videotitel: Traumatisierte Kinder-Gesellschaft: FRIEDEN durch BEWUSSTSEIN @Raik Garve

Wir befinden uns als Menschheit in eine tiefen Krise. Seit zwei Jahren werden viele mit existentiellen Ängsten konfrontiert. Krise ist immer eine Chance zur Heilung, wenn man hinsieht wo sie ihren Ursprung hat. Raik erklärt warum jeder Mensch in unserer Gesellschaft durch Geburt, Erziehung und Schule traumatisiert wurde, wie uns das in die aktuelle Situation geführt hat und warum es auf die neuen Eltern ankommt, damit der Kreislauf der Traumatisierung durchbrochen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=agG8qgeBRhg

Anm.: Auch ein Grund warum ich dieses Video hier teile, ist, dass ich Christa persönlich kenne. Wir wohnen in der gleichen Stadt und ich wurde 2014 auf sie aufmerksam. Sie ist Theta-Heilerin und sie war diejenige, die mich auf meinen “anderen Ursprung” ansprach. Bis dahin hatte ich nur eine leise Ahnung in mir, es dann aber schwarz auf weiß zu bekommen, war eine ganz andere Hausnummer! Ein Riesensprung für mich und eine immense Erleichterung. Es erklärte mir selbst so vieles – mein Gefühl hier nicht zuhause zu sein auf der Erde, nicht hierher zu gehören, mich nicht willkommen zu fühlen uvm. Ich konnte meine “Außenseiterrolle” ab da an besser verstehen und MICH SELBST mit mehr Verständnis annehmen.

Christa und ich haben zusammen auch einige sehr schwere Phasen erlebt, als ich mit einer heftigen Besetzung kämpfte. Ich glaube, dies hat uns beide geprägt. Es war eine sehr persönliche Erfahrung für uns, mit dunklen Kräften zu tun zu haben und sich den eigenen Ängsten dabei zu stellen. Ich hoffe, wir haben dieses Trauma beide gut verarbeiten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert