Was für ein Tag heute! 😍🙏

So einen Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Stehen die Planeten mal wieder besonders?

Oder lag es etwa an meiner kürzlichen Heilpraktiker-Sitzung? Die Ergebnisse des systemischen Stellen’s habe ich innerhalb von zwei Tagen bemerkt und konnte dadurch sogar noch ein dunkles Ahnen-Frauen-Thema erlösen.

Ein Traum brachte mir den Hinweis, sodass ich wusste, die Heilpraktikerin hatte die richtige Vorahnung bzw. Wahrnehmung.

Und dieses von mir dann transformierte Thema scheint so einiges in Schwung gebracht zu haben – in mir und im Außen.

✨🌸💕✨🌸💕

Ich bin immer noch etwas berührt, auch wenn es für andere vielleicht gar nichts Besonderes darstellen würde.

Für mich tut es das. Denn meist bin ich diejenige gewesen, die sich um andere gekümmert und ihnen weiter geholfen hat. Egal wie es mir ging in dem Moment, egal wieviel Kraft und Überwindung es mich gekostet hat und egal ob ein Danke kam oder nicht.

Auch hier im Blog, gibt es ein Dankeschön oder ein nettes Wort nur vereinzelt – und zugegeben, meist ist es doch immer nur von der lieben Elke.

Das finde ich auch schade, obwohl ich gerne für andere da bin – doch, ein nettes feedback für mich, versüßt einfach den Tag.

**********

Wenn mich also mal jemand frägt, wie es mir geht und sich für mein Leben interessiert – ist das etwas besonderes.

Wenn sich mal jemand WIRKLICH bemüht, mir zu helfen um mir meinen Alltag und mein Leben zu erleichtern – ist das etwas besonderes.

Wenn sich Menschen plötzlich unbürokratisch verhalten und sich einsetzen, um für mich eine Lösung für ein akutes Problem zu finden – ist das etwas besonderes für mich.

Wenn Menschen auch mal meine Nöte und Sorgen verstehen und ernst nehmen können, bedeutet das viel für mich.

Als Lichtkriegerin bekommt man sehr selten unaufgefordert Aufmerksamkeit, Hilfe und Unterstützung von anderen Menschen. Als Frau bekam ich sie bisher auch sehr selten. Doch auch dieses belastete Thema, darf sich nun verändern und heilen.

Und für den Moment, bin ich einfach sehr dankbar für all die netten, hilfsbereiten Gesten und Menschen heute, die mir meinen Tag und meine Zukunft etwas erleichtert haben. 🙏

3 Gedanken zu „Was für ein Tag heute! 😍🙏

  1. Elke Antworten

    Da umärmele 🤗 ich dich, liebe Vicky, 💫 hier doch gleich mal mental GANZ in FREUDE und LIEBE! Ich freue mich dankbar mit dir über deinen offensichtlich ganz besonderen Tag! 💖 Das klingt und fühlt sich so gut an! Es dürfte da wohl gerade so einiges in HEILUNG gegangen SEIN! 🙏
    Sei ganz herzlich gegrüßt und genieße deinen Tag… genieße einfach DICH… 💫🤗💞

    Alles LIEBE aus dem Brandenburger Ländle!
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Ganz lieben DANK zurück ins Brandenburger Ländle und zu Dir und Deinen ‘Fühlern’🤗💕 Kaum war der Beitrag veröffentlicht, schaut Elke vorbei 😉
      Danke auch für Dein DaSEIN ⭐ und das feedback für den ein oder anderen Beitrag hier 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert