SALIMUTRA – Eva Denk, Oktober-Newsletter

Lieben Dank an Eva Denk für ihre aktuelle Vorausschau, die ich hier teilen darf:

Ihr Lieben,

die Zeit scheint jeden Monat immer schneller zu vergehen und schon sitze ich wieder da und erspüre die Energien und schreibe auf, was kommt. Das Feedback von euch ist meist, dass ihr das gleiche oder ähnliches seht. Das freut mich natürlich, obwohl es nicht verwunderlich ist, denn wir werden alle immer offener für das, was wir in den Feldern jenseits all der Infos von allen Seiten wahrnehmt.

So wächst gerade enorm rasch ein Gitternetz von gemeinsamer Energie und Verbundenheit, auch wenn sich das nicht immer physisch ausdrücken muss… Auch wenn wir einander nicht mit den Körpern berühren, unsere Seelen wissen umeinander und begegnen sich.

UNSER WISSEN UM DIE WAHRHEIT TRÄGT UNS IN DAS NEUE

Im Oktober dehnt sich das Wissen um die Wahrheit enorm aus. Obwohl im Außen der Druck in den Medien, unsere Angst mit allen Mitteln zu aktivieren eher noch gesteigert wird, fühlen immer mehr Menschen, was wirklich an Liebe und Frieden da ist.

Mit Sonne und Venus bis zur letzten Oktoberwoche in Waage beschenkt uns der Kosmos mit ausgleichenden Liebesstrahlen, so dass wir in unseren Beziehungen mehr den Fokus auf ein heilsames Miteinander als auf Konfrontation legen.

Mars ist ebenso in einem Luftzeichen und bringt mehr Leichtigkeit im Zusammensein und weniger die Konfrontation mit unseren Emotionen.

Mit den Konstellationen der letzten Wochen waren viele sehr herausgefordert, den Körper an die neuen Schwingungen anzupassen. Das zeigte sich an Schlafstörungen, Empfindlichkeiten mit Nahrungsmitteln, Schmerzen im Körper und vielen mehr Symptomen, die alle zeigen, dass sich unser Körper gegen jedes Zuviel oder Nichtverdauliche wehrt. Doch unsere Entscheidung jetzt da zu sein und durchzugehen ist bereits vor langer Zeit gefallen. Wir wussten, dass wir damit klarkommen.

Auf welcher Ebene auch immer sich dein Körper befindet und in welcher Schwingungsdimension du gerade lernst, das was du in diesen Zeiten wandelst und erneuerst, ist so umfassend und enorm, dass wir alle Unterstützung bekommen, die wir brauchen.

Dies wird für uns alle immer noch intensiver spürbar.

SELBSTVERURTEILUNG UND ANNEHMEN

In den letzten Wochen war ich durch den C-Virus nicht in meiner ganzen Kraft, doch war ich grundsätzlich froh, dass ich in Kreta im Wirken mit zwanzig Menschen einigermaßen präsent sein konnte. Genau am ersten Tag der Gruppe stoppte am Morgen abrupt mein Husten und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.

Wenn die geistige Führung möchte, dass etwas geschieht, gibt es keine Hindernisse. Dennoch konnte ich nicht in gewohnter Energie meine Essenz verströmen. Es war durchaus eine Herausforderung anfangs mit alten Erwartungen an mich konfrontiert zu sein, doch aus der geistigen Welt spürte ich ein großes Schmunzeln und die beständige Aufforderung, mich an das zu erinnern, was ich weitergebe: Einverstanden zu sein mit dem, was jetzt ist und was gerade nicht anders sein kann. Mit dem zu sein, was da ist, bringt Entspannung in jede Situation.

Je mehr ich das Jetzt annahm, ohne mich unter Druck zu setzen, umso leichter, beschwingter und energievoller wurde mein Körpersystem. Auch wenn ich erschöpft war, tanzte Dankbarkeit mit allem, was Leben ist in meinen Zellen. So ist ein ganz wesentlicher Teil unserer Aufgabe nun noch tieferes Mitgefühl zu entwickeln.

AUFRUF AN DEIN MITGEFÜHL

Denn genau das ist das momentane übergeordnete Thema hinter all dem Gedöns im Außen und in unseren Gedanken. Der Kosmos, die Erde, unsere Essenz ruft uns auf zu Mitgefühl. In allererster Linie mit uns selbst. Hinter all den Forderungen an uns, den Erwartungen an beständiges Funktionieren, der Angst nicht geliebt zu werden oder einen Fehler zu machen, gilt es, immer wieder das Mitgefühl für uns selbst zu aktivieren.

Wir sind Menschen, wir geben alle unser Bestes auf Erden, wie es auch immer aussehen mag. Wie auch immer ein anderer uns bewertet, jeder lebt das, was er sein kann und wie es ihm/ihr jetzt in diesem Moment möglich ist.

Gerade wenn wir uns schwach fühlen und nicht gewohnt geben können, wenn wir zweifeln, scheinbar versagen oder in alten Mustern steckenbleiben, ruft dein höchster Anteil in dir nach bedingungslosem Mitgefühl. Erst dann sind wir in der Lage, es auch nach außen auszudehnen.

SEI WEICH, EMPFÄNGLICH UND SANFT MIT DIR UND ANDEREN

Es ist Zeit nun für uns alle, aufzuhören streng und verurteilend mit uns selbst umzugehen und uns immer und immer wieder zu verzeihen.

Es gibt so viele Situationen, in denen wir uns anders hätten verhalten können oder scheinbar bessere Entscheidungen hätten treffen sollen, doch all diese Gedanken bringen dich aus deiner Präsenz im Jetzt.

Wachsein ist nichts anderes, als dir die Erlaubnis zu geben jetzt genau so zu sein, wie du bist und all das, was geschehen ist, du getan oder nicht getan hast in die Arme zu schließen. Damit segnest du deine Erfahrungen auf der Erde und gibst damit auch anderen Seelen Raum, den eigenen Weg zu finden und frei zu sein.

Solange noch so viele Planeten rückläufig sind, ist dieser Prozess des Annehmens von Erlebnissen oder Handlungen in der Vergangenheit für die meisten von uns im Innersten noch nicht abgeschlossen. Da gibt es noch nachzuarbeiten und dir die Erlaubnis zu geben, auch das noch und jenes noch aus deinem System zu entlassen und dich dafür, dass du genau dies so in deinem Leben erfahren durftest, zu umarmen.

Wenn du dich selbst beruhigen kannst, dir für alle Ängste, Zögerlichkeiten, für unstimmige Handlungen oder Unsicherheiten verzeihen kannst und dich mit deinem menschlichen Leben hier aussöhnen kannst, wirst du immer mehr Gelassenheit in dein Leben einladen. Damit entlastest du automatisch alle deine Beziehungen, wirst geduldiger, nachsichtiger, liebevoller, friedlicher.

Jeder von uns ist ein Raum voll Schwingung, der auf einen anderen Menschen in seinem energetischen Raum trifft. Ist dein Raum frei und ausgedehnt, entsteht für beide ein heilsames Feld und dieses trägt sich weiter…

DIE ALTEN GRENZEN SPRENGEN SICH VON SELBST

Merkur ist ab dem 03.10.22 wieder direktläufig. Wir bewegen uns dadurch aus einer eher lähmenden Gedankenwelt, die immer wieder die gleichen Schleifen produziert, hinaus und schließen zumindest im mentalen Bereich mit alten Geschichten ab. Jetzt geht es nur noch um das Fühlen, was alles, was geschehen ist noch in dir schlummert.

Vieles, was wir noch nicht zu Ende gedacht oder noch nicht ausgesprochen haben, rückt in den Fokus und will aufgearbeitet werden. Und zwar nicht in der alten Weise, die immer wieder die gleiche Platte auflegt, sondern wir sind nun in der Lage genau hinzuschauen, was es ist, das uns hindert ehrlich zu uns selbst zu stehen. Das bedeutet auch, dass wir klarer denn je wahrnehmen, was bei anderen sich falsch oder unauthentisch anfühlt.

Dabei geht es nicht um Bewertung, sondern darum das, was noch in uns ruht anzuschauen und dabei zu erkennen, wie sehr wir alle unsere wahren Gefühle verschleiern aus Angst, verurteilt, nicht geliebt oder vernichtet zu werden.

Vor allem in Beziehungen sind wir mehr denn je in der Lage uns zu öffnen und mehr Nähe zuzulassen. Es zieht in unserem Miteinander in eine neue Innigkeit und Verbundenheit. Und doch ist alles getragen von einer großen neuen Aufrichtigkeit und Klarheit.

Es ist eine Zeit jetzt, dich genau aus den fixen Vorstellungen und Erwartungen zu befreien und flexibel und wirklich hell-hörig zu werden für das, was deine Seele dir wirklich einflüstert. All die engen Meinungen, die du über dich und deine scheinbar so wichtigen Ziele und Ergebnisse im Leben hast, möchten sich auflösen, damit du den neuen freien und unbeschwerten Weg findest.

Mit Mars in Zwillinge geht es immer noch darum für deine Wahrheit einzustehen und dich damit nicht zu verstecken oder klein zu machen.

Kommunikation und das Erforschen wirklich neuer Informationen bleibt das Thema im Oktober. Wir sind mehr denn je neugierig – oder neufreudig auf das, was hinter dem engen Horizont des alten Denkens verborgen liegt. Und selbst, wenn das Außen alles versucht, uns mit angstmachenden Schlagzeilen, düsteren Zukunftsszenarien und Schreckensbilder uns im alten Angstfeld zu binden, wir wissen, dass es nicht die Wahrheit ist.

Je sensitiver und durchlässiger wir werden, umso eindeutiger zeigt sich, worum es wirklich für uns in unserem Leben geht…

INFOS UND TERMINE SALIMUTRA

Unser Seminar vom Oktober im Sonnenstrahl war leider so schnell ausgebucht, dass viele nur mit der Warteliste vorliebnehmen müssen. Das tut uns leid. Wir schauen, dass wir für Anfang nächstes Jahr neue Termine anberaumen…

In den letzten Wochen haben wir ein paar Interviews für Kongresse gemacht. Viele machen wir nicht mehr, doch diese waren sehr stimmig. Alle starten noch im Oktober.

WISSENSCHAFT UND SPIRITUALITÄT“ startet am 01.10.22 bis 10.10.22

Unser Interview über Seelenessenz und Urwunde findet statt am 4.10.2022

Wir begeben uns gemeinsam auf die wichtigste und spannendste Reise, die das Leben bereithält: herauszufinden, wer wir WIRKLICH sind.
INFOS

ASTROLOGIE-KONGRESS 11. Oktober – 20. Oktober 2022

Mein Interview ist am 12.10.22 für 24 Stunden freigeschaltet.

Der Kongress richtet sich an alle Menschen, welche einen intensiven Wandlungsprozess auf ganz persönlicher Ebene erleben, jedoch auch die kollektiven Geschehnisse tiefer verstehen möchten. INFOS

Christopher hat ein neues Download Portal für Lieder nach Essenzen geordnet. 
z.B. 60 Lieder mit Texten und Akkorden zum Download.Hier könnt ihr stöbern.

Seelenessenz und Urwundenbegleitung für Kinder nach SALIMUTRA wird ab September Schulfach in online Schulen. Jeden Monat geht die Geschichte durch die Essenzen mit einem neuen Kinderlied von Christopher weiter. Oktober 2. Essenz (Bewahrer/Erdenhüter)

Infos findest du auf der Internetseite von Katharina und Susan: leuchtkinderverein-Lichtpost von Cari

mehr über unsere weiteren Angebote nach den Worten aus der Geistigen Welt…

Liebe zu euch von Eva und Christopher

****************

Möchtest Du Eva’s Newsletter direkt bekommen?

https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/

Quelle Titelbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert