Die Lichtquellen der Herzen 💞

Diese Nachricht ist für die Öffentlichkeit. So gebe ich weiter, was durchgekommen ist:

💫💫💫

Es ist eine unserer besonderen Ansprüche und Fähigkeiten, das eigene Herz in seine ursprüngliche Leuchtkraft zurück zu bringen.

Wir können nicht vor dem Bösen davon rennen, das uns mitunter das halbe Leben verfolgt hat.

Gemeinsam können wir eine natürliche, starke Seelenebene erschaffen, die uns alle trägt und beschützt.

Es ist nun sehr wichtig, dass wir einander helfen, zuhören und füreinander da sind! Die Zeitqualität lässt uns einen Handlungsspielraum geöffnet, für den wir uns öffnen dürfen um neue Lichtcodes empfangen zu dürfen.

Was hält dich davon ab dein Wachstum auszudehnen? Welche Hindernisse stehen deinem Seelenweg entgegen?

Warum bist du nicht anders geworden, frägst du dich eventuell manches Mal.

Aber was wäre dann aus all den tollen Engeln geworden?

Einzigartigkeit macht euch aus! Ihr seid Wesen der Güte, der Liebe, der Nachsicht und Demut. Wie könnten wir euch jemals vergessen oder im Stich lassen.

Es ist nicht so, dass wir euch alleine lassen – im Stich lassen, in dieser kalten Jahreszeit, die nun bevorsteht. Wir sehen das Chaos um euch herum, wir spüren die Aufregung im Volk und die Auflehnung.

Aber wir sind nicht hier um zu richten – Gott alleine wird es tun, zur richtigen Zeit.

Wir können euch helfen, euch Mut zu sprechen und wissen lassen, dass wir mehr sind als stille Helfer und Begleiter. Wir sind DU. Du bist aus dem selben Holz geschnitzt wie wir.

Wir können dir auch nicht verzeihen, für etwas, was dir leid tut. Es muss dir nicht leid tun – weil du nur alles richtig oder falsch machen konntest. Es sind die Menschen, die dir ein ungutes Gewissen einreden möchten. WIR tun es jedenfalls nicht. Sei du selbst – zu jeder Zeit. Es wird alles gut sein – am Ende des Tages, wirst du deine Glorie erhalten – wie all die vielen, wunderbaren Seelen um dich herum auch.

Wir sind bei DIR! Und wir wissen genau, wie es um dich steht, wie sehr du leidest unter den Umständen dieser Tage. Aber wir wissen auch, dass du mutig und stark genug sein kannst, um all das, im genau richtigen Moment, zu verstehen.

Die Zeit wird kommen, da wirst du SEHEN, was wir sagen. Und es dauert keine Jahrzehnte mehr um genau das zu verstehen, was gerade vor sich geht unter euch.

Hab keine Angst. Sei mutig. Geh voraus, in die neue Zeit.

Es wird keine Jahre mehr dauern, bis wir uns alle wiedersehen. Auf einer anderen Ebene des Seins und der Begegnung.

Wir freuen uns sehr!

Deine Engelgruppe der ober(st)en Sphären des Seins.

Es sei.

💫💫💫

Ein Gedanke zu „Die Lichtquellen der Herzen 💞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.