Zitate & Weisheiten für ein besseres Leben!

Buddha sagt:

Glück kommt, wenn deine Arbeit und deine Worte anderen von Nutzen sind.

***************************

https://www.youtube.com/watch?v=Pbr_X8qmPbY

Video vom 14.10.2021

Siddhartha Gautama “Buddha” (wörtlich der Erwachte) [563 – 483 v.Chr] wurde als solcher der Begründer des Buddhismus. Er wird im Allgemeinen als „der historische Buddha“ bezeichnet.

2 Gedanken zu „Zitate & Weisheiten für ein besseres Leben!

  1. Elke Antworten

    So wahre Worte, liebe Vicky… 💫
    Immer wieder schön sie nicht nur zu hören, sondern diese auch verinnerlichen und anwenden… Hab DANK für die ER-INNER-ung, fürs Finden und Teilen! 🙏
    Abendlich(t)e Grüße,
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Wie schön, dass dich Buddha’s Worte gefreut haben, liebe Elke 🦉! Und schön auch deine Zeilen noch zu lesen heute 😀 Gleich mach ich den Kasten wieder aus 😉
      licht(er)volle Grüße auch in deinen Abend 💖 Vicky ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.