Elke’s Teil 2 – Reisebericht Würzburg :)

Und hier kommt schon der zweite und letzte Teil der 3-tägigen Reise.

Ganz lieben Dank für die Zusammenfassung, liebe Elke! 🙏

Auch für die Zeit, die du dafür am PC verbracht hast um all die Fotos auszusortieren und dann passend zusammenzustellen 🙂

Gerade dachte ich daran, dass mein Geburtstag schon wieder eine Woche her ist und um die Zeit Elke ihre Ankunft am Hotel bei mir meldete. Huiii, das ist aber wirklich alles schnell vergangen.

Aber ich freue mich, wenn diese drei bewegten Tage in Franggn und noch unter “meiner” Führung 💫 gefallen haben. Und an meinen ‘zauberhaften Überredungskünsten’ darf ich wohl noch etwas arbeiten 😉

Das Abschlussbild bedarf auch keines Kommentars mehr:

Es war wohl alles zum besten Wohl “vorbereitet” 🌈💫

.

Zum Originalbeitrag auf Elke’s blog geht’s HIER entlang!

Alle Fotos: Elke Privat

Ein Gedanke zu „Elke’s Teil 2 – Reisebericht Würzburg :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.