Frieren fĂŒr den Frieden – Corona Bavaria đŸŽ¶

https://www.youtube.com/watch?v=DZiJEzRg7Ec

Videobschreibung:

Wir danken allen, die am Video mitgewirkt haben. “Wo man singt, da lass dich nieder – böse Menschen haben keine Lieder!”

Lyrics: Wir wollen frieren fĂŒr den Frieden und das bezahlen wir mit Geld Wenn wir den Geldbeutel nicht öffnen, dann gibt‘s koan Frieden in der Welt Wir wollen jetzt enteignet werden, wer Besitz hat ist ein Egoist, Habt ihr irgendwelche Beschwerden? Nur frei ist, wer besitzlos ist! Wir wollen frieren fĂŒr den Frieden, wir wolln zu Fuß zur Arbeit gehen, denn der Sprit 2 Euro 50, da lass ma‘s Auto liba steh‘n Wir wollen nicht weiter entlastet werden Es ist ja schließlich unsre Pflicht auf Erden. Wir wollen gute BĂŒrger sein, Ihr Solidarischen, stimmt jetzt mit ein. Wir wollen frieren fĂŒr den Frieden, mir woilln zoin fĂŒrs CO2 100 Milliarden fĂŒr die RĂŒstung, zaubern wir ganz schnell herbei. 100 Milliarden könnte auch den Hunger stillen, mit offenen Herzen und am guaden Willen. Doch in der RĂŒstungsindustrie sieht man den großen Hunger einfach nie Wir wollen frieren fĂŒr den Frieden, wir opfern uns sehr gerne auf 100 Milliarden fĂŒr die RĂŒstung, da leg ma gern a Schipperl drauf. Kauft besser Panzer fĂŒr den Frieden. Lasst uns alle einander lieben. Ja, das ist wahre SolidaritĂ€t. Schönen Dank, jetzt weiß ich auch wie‘s geht! Wir wollen frieren fĂŒr den Frieden, mir woilln zoin fĂŒr‘s CO2. 100 Milliarden fĂŒr die RĂŒstung, da san die GrĂŒnen glei dabei! Wir wollen frieren fĂŒr den Frieden, mir woilln zoin fĂŒr‘s CO2. 100 Milliarden fĂŒr die RĂŒstung, da san ma gerne mit dabei 100 Milliarden fĂŒr die RĂŒstung, da san ma gerne mit dabei. Lala lala lalala … Wir wollen frieren fĂŒr den Frieden, da san ma gerne mit dabei!

WICHTIG: Das Video darf nur mit Erlaubnis der Urheber*innen heruntergeladen und/oder (Teile daraus) verwendet werden. Danke.

Veröffentlicht in Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert