Afrika zeig dein Gesicht 🎵

Das Original stammt von Alex Olivari und heißt eigentlich: Deutschland zeig dein Gesicht!

Diese Version wurde ebenfalls von Alex Olivari produziert, allerdings gesungen von einer “einfachen” afrikanischen Köchin namens Lilly, die Roger in einem kleinen Restaurant auf Sansibar getroffen hatte. Sie singt den Text auf Suaheli.

Ich habe die Aktion von Anbeginn an mitbekommen und freue mich, dass Roger Bittel mit unserer Menschheitsfamilie-Community, diese, seine Idee möglich gemacht hat. 💞

Zum Anhören müsst ihr vermutlich wieder schnell sein, denn YT hat den BittelTV-Kanal schon oft gesperrt und das ist der xte Versuch, das Lied neu hochzuladen, weil so viele Roger immer wieder darum gebeten haben.

💞

https://www.youtube.com/watch?v=H1R5MR_BVs4

💞

Und hier noch die deutsche Version, für jene, die nicht in der Widerstandsbewegung sind und es nicht kennen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert