Bitte hör nicht auf zu träumen 🎶

…von einer besseren Welt!

Fangen wir an aufzuräumen! 🤗

Oh ja, lass uns hier unten mal richtig aufräumen. Ich bin dabei! 🙏

********

NACHTRAG 21.05.2022

FÜR UNSERE LIEBE ROSI !

MIT EINEM GROSSEN DANKE-STRAUSS AN POSITIVER ENERGIE!

DANKE FÜR ALL DEINE ENERGIE, ZEIT UND LIEBE, DIE DU TAGTÄGLICH DEINEM BLOG UND DEINEN LESERN WIDMEST!

Kaum einer weiß, was es heißt diese Arbeit in unserer Heimatstadt zu erledigen. Ich weiß es allerdings 🙏 Und ich kann dir mit Freude sagen, dass sich das Segel schon länger gedreht hat und ein ganz neuer, schöner, angenehmer Aufwind dort herrscht!

https://www.youtube.com/watch?v=663QtVLBG9M

🌟🌟🌟

DANKE 🥰

5 Gedanken zu „Bitte hör nicht auf zu träumen 🎶

  1. Elke Antworten

    Guten Morgen und JAAA, liebe Vicky Sternchen… 🌟
    ich träume mit… 💫🕊🌞
    Auch der Falke träumt ganz offensichtlich mit und stimmte mit seinem morgendlichen Ruf in das fröhliche Lied hier mit ein… 😊
    Hab einen sonnigen Tag, liebe Vicky 🌟 und lass uns ALLE gemeinsam diese bessere Welt wahr werden… 💞
    WAHR SEIN!
    Liebe Umärmelung und herzliche Sonntags-Grüße,
    Elke

  2. Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

    Einen schönen Sonntag-Morgen auch dir, liebe Elke 🌟 🙂
    Manche träumen, manche räumen weiter auf – jeder hat so seinen ganz eigenen Einsatz.
    DANKE für’s MIT-WIRKEN und für alle die uns dabei helfen! 🥰
    Lieben Drücker mit Sonnengrüßen zurück, Vicky 💫

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.