Ent-wickele dich – Gespräch mit Sandra Weber

Liebe Freunde, gerade fand ich das aktuelle Video bei Neue Horizonte. Götz Wittneben hat dieses Mal Sandra Weber als Gesprächspartnerin eingeladen. Das fand ich interessant, denn ich habe von ihr bereits Videos hier geteilt. Vielleicht bekommt ihr ein paar neue Impulse und könnt was mitnehmen 🙂 Herzlichen Dank an Götz für seine tollen Beiträge!

https://www.youtube.com/watch?v=PHOVdrpdHhc

Videobeschreibung:

Die meisten Menschen verstehen Entwicklung linear und daß etwas Neues hinzukommt. Was, wenn es aber nur darum geht, sich wir ein Farn zu ent-wickeln und zu ent-falten, also freizulegen, was schon immer angelegt ist? Über diese Art Ent-wickelung spricht Götz Wittneben mit der Bewußtseinstrainerin Sandra Weber. U.a. gehen sie folgenden Fragen nach:

– Was ist Ent-Wicklung? – Kann es sein, dass alles schon in uns ist, was wir sein möchten? – Sind wir wirklich die Schöpfer unseres Lebens? – Perfekt gehimmelt und geerdet sein – Die Verbindung mit der Quelle als Schlüssel zum Unterbewusstsein – Urtraumen als Wurzel einer Blockade auflösen – Unbewusste Programme aufspüren und transformieren – Transformatives Wirken in der Ahnenlinie – Transformatives Wirken in anderen Inkarnationen – Der Seelenweg als Hauptstraße – Krankheiten als Korrekturmöglichkeiten der Seele – Wahres Selbst vs. Egowünsche – Der tiefe Sinn einer Inkarnation ist individuell und nicht immer ein langes Leben – Die Gefahr von Channelings – Was bleibt von mir, wenn ich ent-wickelt bin? Wie geht es weiter?

Sandra Weber hat 2007 die Bewussteinsmethode THEKI® entwickelt. 2014 ist ihr Buch “THEKI – Ent- Wickle Dich! Der Schlüssel zum Bewusstein” erschienen, aktuell in der 5. Auflage. Im September 2021 ist ihr zweites Buch “INVOLUTION im neuen Zeitalter” erschienen, das vom Aufstieg der Menschen und der Erde in die 5. Dimension – ins goldene Zeitalter – handelt und einen wertvollen Leitfaden bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.