In eigener Sache -Beitragspause-

Meine Homepage veröffentlichte im Dezember 2020. Seither entstanden über 300 teils sehr persönliche, inspirierende und sicherlich informative Beiträge. Wie schon oft gedacht, ist längst alles gesagt. Die Paradigmen-Wende ist da, die Welten verändern sich rasant und dazwischen befinden wir uns.

Da es keine Vergangenheit oder Zukunft im übergeordneten Sinn gibt, passiert alles in einem gegenwärtigen Moment – in der Präsenz (im Präsenz).

Was im Außen abläuft sind unterschiedliche Projektionen aller hier Co-kreierenden, manipulierenden Wesen/heiten – und es sind die Abläufe verschiedener Zeitlinien aller hier wahrnehmenden Subjekte, sowie die Projektionen von Gaia selbst.

Ein ständiges Kreisen um ein und diesselben Themen, hindert das höhere Selbst oder göttliche Selbst eher, sich als menschliche Inkarnation und Seele, dem größeren ‘Bild’ seiner eigenen Essenz, hingeben zu können.

In dem Sinne, wünsche ich euch allen eine wunderschöne Reise durch eure Wachstumsphasen. Mit viel Liebe, Geduld und Hingabe geht es Schwingung für Schwingung vorwärts.

Für den Moment werde ich wohl meine Beitragsseite so stehen lassen und erstmal nicht weiter führen. Bis ich eventuell wieder den Impuls erhalte, dass nun neue inputs wertvoll und richtig sind – eben alles zur richtigen Zeit.

Ich danke euch herzlich für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse.

Love & peace, Vicky

https://www.youtube.com/watch?v=dj1rF2lrzMw

Titelbild: privat, Brombachsee 2021

4 Gedanken zu „In eigener Sache -Beitragspause-

  1. Elke Antworten

    Alles LIEBE auch auf deiner Weiter-Reise, liebes Vicky-Sternchen… 💫🌟 Hab von Herzen DANK für dich und dein leuchtendes DA SEIN… Wir sehen uns, wir hören uns… SIND EIN GANZES…

    Der Falke begrüßt mich (fast) täglich und ich weiß gar nicht mehr, wie es einst kam, dass ich genau seinen fröhlichen Ruf in Verbindung mit dir gebracht habe…. Ich würde sagen… es sollte genauso sein! 😊

    Fühl dich umarmt und geliebt von ganzem Herzen, liebe Vicky 🌟… Bis bald… wo und wie auch immer das ist… ALLES IST JETZT… 💫🤗💞

    In liebevoller Verbundenheit,
    Elke 🦉

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Ganz herzlichen Dank liebe Elke 🦉 ! 😊
      Das mit dem Falken war mal, glaube ich, weil ich mich den Vögeln/Greifvögeln am Nächsten fühlte, du der Eule – und seither gab es immer wieder solche (auch lachenden) Vogelgrüße.
      Ich erinnere mich gerade an die Begegnung mit einem Mönchsgeier im Wildpark, er war nur wenige Meter entfernt auf dem Boden sitzend (wir durften ins Gehege zur Fütterung)
      So nah bei diesem großen dunklen Geier spürte ich eine starke Erdungsenergie und ich grüßte ihn still. Kurz darauf kam er in meine Richtung angehüpft, ich blieb stehen, obwohl mir mulmig zumute war…Er hüpfte einfach ganz nah an mir vorbei, er wollte nur auf den anderen Hügel – das war imposant – und ziemlich mutig von mir im Nachhinein 😉
      Genau, wir sind ein Ganzes – Stück weiter 😉 Der Blog bleibt weiter als Leuchtturm bestehen…der Mensch wandelt (sich) weiter 🙂
      Bis bald mal wieder 🤗💞 Alles LIEBE!
      Lichtgrüße aus dem neblig-herbstlichen Bayern
      Vicky

      • Elke Antworten

        Ein ganz herzliches Dankeschön auch dir, liebe Vicky! 💫🌟
        Auch für deine liebe “Auffrischung” der Erinnerung, was die Greifvögel betrifft… 😉 … Wie mutig deine Begegnung mit dem großen Geier! 🤗 …

        Dann fliegen jetzt hier von mir noch sonnige Grüße ins neblig-herbstliche Bayern zu dir rüber… Lass es dir gut ergehen! 🤗💞
        Alles LIEBE,
        Elke 🦉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.