Erden, hingeben, integrieren 🙏

Sehr neue Energien waren das heute Morgen und sind es immer noch. Es erschienen ein paar Bilder in meinem inneren Auge.
Ich hatte das Bild, dass sich die alte Erde (als 3D-Dichte) nun rasch entfernt. Sie zeigte sich mir, neben der neuen, lebhaften Erde, nur noch leblos und in dunkler, kalter, runder Form.

Eine Trennung oder Spaltung hatte also schon stattgefunden und eine neue Erde, mit neuem Bewusstsein, steht für alle bereit.

Ich bekam die Antwort, dass sich kein Lebewesen mehr auf der abgespaltenen, alten Erde befindet. Alle Lebewesen, die gerade hier sind, sind bereits auf der neuen Erde – auch wenn sie es noch nicht wissen. Diese neue Erde ist wohl schon eine lange Zeit hier und hat auf uns “gewartet”. Gewartet bis alle an Bord sind, damit die alte Hülle der 3D-Erde gehen kann. 🙏

Die neue Erde ruft verstärkt auf, sich gut mit ihr und dem Kern des Planeten zu verbinden! Es ist gerade sehr wichtig – auch für das Kollektiv – das zu tun.

Anm.: Dies ist nur meine Wahrnehmung zum heutigen Tage und stellt keine allein gültige Wahrheit dar.

Ich werde mich nun noch weiter mit den Energien der neuen Erde verbinden, denn ich merke, dass die Erdung hier etwas “anders” ist bzw. noch nicht so gut klappt….was nicht schlimm ist, es braucht einfach ein bisschen Übung, denn die Atmosphäre ist einfach “luftiger und leichter” hier und somit ist Erdung ein kleines Jonglierstück 🙂

Vielleicht haben deswegen auch sehr viele gerade körperliche Symptome. Jeder ganz andere, dennoch sagen die meisten, sie müssten langsamer machen, ruhen und einfach öfters abschalten. Auch ich hänge noch in einem Infekt mit Hitze/erhöhter Temperatur. An der Stelle: Rasche Genesung für alle Betroffenen! Hört gut auf den Körper, der gerade wieder viel reinigen, anpassen und regulieren muss.

Ich wünsche allen Bewohnern und Lebewesen ein gutes Miteinander und freudiges Zusammensein 💖

https://www.youtube.com/watch?v=vuidvwl1p7k#

ONCE YOU MAKE A DECISION, THE UNIVERSE CONSPIRES TO MAKE IT HAPPEN.

IN DEM MOMENT WO DU EINE ENTSCHEIDUNG TRIFFST, WIRD DAS UNIVERSUM ZUSAMMENWIRKEN UM ES ZU ERMÖGLICHEN.

3 Gedanken zu „Erden, hingeben, integrieren 🙏

  1. Elke Antworten

    Danke, liebe Vicky, 💫
    das ist eine sehr schöne Nachricht, die du hier weiterreichst! 🙏
    Sanfte Genesung wünsche auch ich dir von ganzem Herzen! 💫💞
    Und jetzt schon mal einen guten Start ins Oktober-Wochenende…
    Sei herzlich gegrüßt
    aus dem sonnigen Brandenburger Land,
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Einen schönen Sonnenstart ins Wochenende, wünsche auch ich dir, liebe Elke 🦉
      Danke für deine Wünsche 🙏 ! Dann warst das wohl du bzw. ein Teil von dir, der sich über die Nachricht wirklich berührt und erfreut zeigte – zumindest kam da so etwas in der Art bei mir an. Es ist nur eine kleine Nebennachricht…die sowieso kaum jemand zur Kenntnis nehmen wird – aber wenn man es sich genauer überlegt, ist das schon ein mega event, was wir noch mit dem Körper erleben können. Wahnsinn…und von all diesen kosmischen Wundern bekommen wir hier unten gar nichts mit.
      Einen lieben Gruß aus dem ebenso sonnigen Würzburg 🌞 💫 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.