111Hz Mettaverse – Heilung auf Zellebene 🎶

Eines meiner wichtigsten Mittel in 2018/2019 zur Heilung tiefer Verletzungen waren die Töne in 111Hz von mettaverse music.

Als nichts mehr half und mein Körper nur noch liegen konnte (bzw. Todeserfahrungen erlitt), badete ich in diesen Tönen – manchmal tagelang, bis ich mich wieder bewegen konnte.

Diese Töne waren das einzige, was mir half 🙏 und ich danke meinen geistigen Helfern, dass ich über Max’s Seite einst auf diesen Kanal aufmerksam wurde. Ich habe Max tatsächlich sehr viel zu verdanken, die meisten wichtigsten Hilfestellungen bekam ich einst über seine Beiträge.

Dies ist für mich EIN Beispiel für das wichtige Licht-Netzwerk, das gestrauchelte Seelen sanft auffängt und sie behutsam trägt, bis sie wieder selbst die Kraft haben, weiter gehen zu können.

Die Musik wirkt unglaublich stark und du wirst eine rasche Reaktion deiner Zellen bemerken. Bitte gehe achtsam mit dieser Art der Heilung um, und bleibe nur so lange darin, wie es wirklich gut tut. Je mehr es zu tun gibt in dir, desto stärker wirst du etwas spüren. Es geht durch Mark und Bein, so würde ich es beschreiben. Daher empfehle ich die liegende Haltung, anders ist es – jedenfalls für mich – kaum auszuhalten. Mögen die heilenden Töne auch dir Gutes tun.

Herzlichen Dank an mettaverse 🎧 Es ist nicht in Worte zu fassen, wieviel durch diese Musik geschieht 🙏 ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=9kE8RT951Ms

2 Gedanken zu „111Hz Mettaverse – Heilung auf Zellebene 🎶

  1. Elke Antworten

    Tief berührend und beeindruckend, liebe Vicky… 💫
    wie gut, dass du zu diesen für dich hilfreichen Töne geleitet wurdest… 💫💞
    Fühlbare Umarmung und
    liebe Grüße,
    Elke 💜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.