Das ganze Leben ist ein…♫Traum…⏰

Das ganze Leben ist ein Traum

und wir sind nur die Kandidaten ♫

Das ganze Leben ist ein Traum

und wir warten, warten, warten

Das ganze Leben ist ein Traum

nur wir sehen und verstehen ihn kaum

programmiert, gesteuert und illusioniert

mit hübschen Bildern und Figuren drapiert.

Mit einem Grinsen blicke ich in diese Kulisse

denn die Leinwand bröckelt, bekommt erste Risse.

Unser Leben ist ein Traum!

Wirkungsvoll erschaffen in einem unendlichen Raum

3 Gedanken zu „Das ganze Leben ist ein…♫Traum…⏰

  1. Elke Antworten

    💫🤗💫 … ich umarme dich in Liebe in diesem Traum, liebe Vicky… 💫
    hab einen traumhaft schönen Tag…
    Und ach ja, der Falke lässt dich herzlichst grüßen 😉
    Alles LIEBE,
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      🤗 herzlichen Dank liebe Elke 💛 das war doch wirklich ein seltsames Ereignis für alle… Ich bin zwar nicht in den Flitterwochen heute 🤭 aber dennoch ein bisschen unterwegs, denn ab morgen gilt wieder 3G. Deshalb komme ich erst jetzt zum Schreiben…dir wünsche ich auch einen wunderschönen Portaltag 💫🧚‍♀️ und grüß mir den Falken zurück 😊 alles Liebe Vicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert