Puzzleteile finden – Was ist los am Nürburgring?

Es gibt vielleicht gar keine Worte dafür, was im bzw. unter dem Ahrtal vor sich geht. Und wem das Flutereignis und die verspäteten Reaktionen der Regierung sehr seltsam vorkommen, der darf sich ruhig auf sein Bauchgefühl verlassen. Mein Inneres stimmt oft sofort intuitiv zu, geht in Resonanz oder eben nicht mit dem was ich sehe oder höre. Die Puzzleteile zusammenzusetzen, das ist etwas, womit ich mich bewusst seit ein paar Jahren beschäftige. Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, von dem wir nicht im Geringsten wissen. Und es gibt noch genug verborgene Wahrheiten, die der Mensch nur nach und nach präsentiert bekommt. Aber eines ist sicher, es wird vieles ans Licht kommen, auch wenn nicht zwangsläufig alles an die Öffentlichkeit kommt.

Schon der Hinweis aus einer community auf die 17 km langen, unterirdischen Wege in diesem Ahrtal-Flutgebiet, ließen mich schnell aufhorchen. Dann sprach ein Reporter von einer gefundenen Kinderleiche. Das war so ein Satz, der sofort hängen blieb, ich kann gar nicht mehr sagen wo ich das gehört habe. Mein Gefühl dazu war deutlich genug, da brauchte ich gar keine weiteren Recherchen.

Und nun lese ich, dass ein riesiges Zelt-Areal auf dem Nürburgring aufgestellt wurde. Der Bürger, der das sieht, weiß nun gar nicht so recht für wen diese Lager aufgebaut werden. Ebenso weiß man nicht, warum das US-Militär ebenfalls vor Ort im Flutgebiet zu sehen sei. Nur wer sich schon seit Längerem mit dem großen Bild der menschlichen Abgründe befasst, bekommt vielleicht eine Vermutung. Und für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass es Räumungsarbeiten gab und gerade gibt – aber nicht primär an der Oberfläche.

Ich fand einen öffentlichen Bericht aus 2015 im Netz, worin ganz kurz erwähnt wurde, dass man durch einen unterirdischen Gang eines Hotels direkt am Nürburgring zum Fahrerlager gelangen konnte. Seit dem Umbau des Nürburgrings im Jahr 2009 soll es diese Verbindung aber nicht mehr geben. (Quelle: https://www.hotelier.de/jobs/personalia/804246-neue-hoteldirektorin-im-dorint-am-nuerburgring) Also gibt es dort am Nürburgring ebenfalls unterirdische Bauten? Dort wo gerade überirdisch ein großes Feldlager aufgebaut wird? Hier aktuelle Bilder eines chatters bei telegram Anmerkung von mir: Das Lager ist ebenfalls über die live-webcam zu sehen – es scheint also echt zu sein

Dazu steht auf dem Kanal bei telegram am 26.07.21 geschrieben:

“Ein Bekannter von mir gehört seit C so einem Krisenstab an, letztes Jahr hat er Zelte am kleinen Flughafen von Altenburg (Thüringen) und Gera aufgestellt. Jetzt war er von Dienstag bis Samstag Nachmittag in Ahrweiler bzw. am Nürburgring, sie haben am Nürburgring Zelte aufgebaut.
Alle privaten Helfer mussten gestern abziehen.

Was passiert in diesem Dorf, wer wird da jetzt behandelt?
Alle verletzten sind geborgen, neu verletzte wird man nun nicht mehr finden…
Für wen die Ärztliche Versorgung, die vielen Betten? mMn. wird es nur noch Tage dauern bis man die Flutregionen als Sperrzonen ausgibt…Seuchengefahr”

************

Ich kann natürlich nicht sagen, ob diese Quelle vertrauenswürdig ist und inwieweit die Aussage stimmt. Wenn etwas unklar ist, frage ich an anderer, höherer Stelle nach. Was andere davon halten, da darf sich jeder auf seine eigene Anbindung und Intuition verlassen.

Sehr passend dazu gibt es diese Botschaft des 9. D arkturianischen Rats über D. Scranton: https://www.youtube.com/watch?v=nWDo95Jp-G0Wer lügt und wer sagt die Wahrheit? “

Es sind wahnsinnig aufwühlende Zeiten und letztens sagte ich zu einem Bekannten: Früher guckte man den Tatort oder las einen Krimi, das braucht man jetzt gar nicht mehr! Wir sind selber mittendrin und erleben einen Krimi nach dem anderen.

Ich möchte daran glauben, dass alles nur noch der Säuberung des Planeten und der Wahrheitssuche dient und wir mit allen Kräften dabei unterstützt sind / werden. Auch ich darf mich immer wieder neu daran erinnern und deshalb stelle ich auch diesen Beitrag nochmal ein, dass ich und auch andere es nicht vergessen. Wenn der Friede auf Erde Realität wird: https://lichtblick2222.de/2021/06/22/2379/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.