Vielen lieben Dank 🙏 an die liebe Rosi, für das Finden und Veröffentlichen des Video’s von Adelheid Brunner. https://www.esistallesda.de/2021/06/25/goettin-holle-und-warum-der-hollerbusch-heuter-so-stark-blueht/
Ich hätte da noch ein kleines Vorwort, falls es Dich interessiert. Ansonsten findest Du das Video selbst direkt unterhalb meines Textes.
Auch ich durfte einige Sträucher und ihren Duft letzte Woche wahrnehmen als ich den Waldspaziergang machte. Einen Blütenstrang nahm ich von einem Strauch ab und wollte ihn mitnehmen. Und ich bin sehr froh, dass ich mir speziell mein Essen, aber auch viele andere Dinge sehr genau ansehe. ‘Am besten, die duftenden Hollunderblüten gleich in meine Wasserflasche stecken, dann habe ich schon ein perfektes Getränk!’ sagte ich mir 😊.
Und noch bevor es soweit kam, sah ich, dass auf den Blüten eine weiße (!) Spinne krabbelte. Sie war sehr klein und scheinbar gehört sie speziell dorthin aufgrund ihrer Farbgebung, dachte ich. Ich habe später im Netz gesucht, und etwas gefunden: Es ist die Veränderliche Krabbenspinne und tatsächlich ist es eine Form der Tarnung von ihr: Die Weibchen können ihre Körperfarbe aktiv wechseln und weiß, gelb oder grünlich gefärbt sein. Wow, auch wieder etwas dazu gelernt. Gerne nachlesen beim NABU: https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/spinnen/04553.html
Das Krabbe/n/ltier habe ich also noch entdeckt und im Grün abgesetzt – eine ungewollte “Krabbelbeilage” in meinem Wasser war somit vermieden. DANKE nach OBEN! Und die feinen Netze, die sie schon gespannt hatte über den Blüten, entfernte ich einfach mit meinem Finger.
Natürlich dachte ich kurz nach, warum gerade bei mir diese weiße Spinne auf dieser Blüte war – denn SPINNEN gehören eher zu den dämonischen Wesen bzw. werden den Archonten zugeordnet. Aber sie war doch weiß, so herrlich beige-weiß wie diese tollen Blüten. Vielleicht ist sie keine “böse” Spinne….Eine direkte (Seelen-)Botschaft darauf erhielt ich nicht. Aber in mir, formte sich eine stille Antwort. All das vermeintlich Böse, das es tatsächlich auch gab, ist ebenfalls WANDELBAR. Es muss nicht für immer das Symbol des Bösen behalten, es kann sich ändern! Und unter vielen dunklen, bösen Kräften verbirgt sich noch das Gute und das Licht. Es ist noch überdeckt von anderen Energien, aber der Kern ist noch hell…
Und die winzigen, elfenbeinfarbenen Stern-Blüten des Hollunders legte ich zuhause dann nochmal in eine Wasserschale. Es sah ganz toll aus 😊🌟
Von Göttin Holle hörte ich bisher noch nicht, aber vom Märchen Frau Holle war ich lange begeistert 😉 In der Videobeschreibung zum Hollerbusch steht u.a. : Vor allem aber, bringt er uns erneut in Kontakt mit der Erdgöttin, der weiblichen Schöpfungskraft und unserer Frau Holle …..er öffnet die Tore zu Innererde und zu unseren Sternenheimaten und Sternengeschwistern. 🙏 Vielen Dank Frau Brunner!
und hier nun das Video von Adelheid und ihrem österreichischen Dialekt: