💜 River flows in you đŸŽ¶

Einen schönen Sonntag wĂŒnsche ich Dir 💜 Ausspannen, entspannen und tief atmen 💜

Beim Anblick des Wasserfalls atmete ich gleich die frische, wohltuende Luft mit ein 😊

https://www.youtube.com/watch?v=XB3qoXgdA10

Veröffentlicht in Musik

3 Gedanken zu „💜 River flows in you đŸŽ¶

  1. Elke Antworten

    Liebe SONN-Tags-GrĂŒĂŸe auch fĂŒr dich, liebe Vicky und hab vielen Dank fĂŒr deinen morgendlich, schönen musikalischen Wasserfall-Gruß… 😊

    GemĂŒtlichen SONN-Tag auch fĂŒr dich…
    Alles LIEBE,
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      🙏 fĂŒr die GrĂŒĂŸe, sie kamen gerade als ich online war und mir den musikalischen Wasserfall anhörte 😉
      Heute geht’s gemĂŒtlich mal wieder zum Himmelsberg. Und euch wĂŒnsche ich auch einen fröhlichen Spaziergang mit Sonne -innen und außen…
      Lieben Gruß zurĂŒck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert