Für ELISE ääähh ELKE 😊

Meine liebe Elke, nachdem du dich so sehr nach einer Aussicht gesehnt hast…https://lichtblick2222.de/2021/04/10/j-w-von-goethe-sagte/ hier kommt sie!

Impressionen aus meinem Gardasee-Urlaub 2019 – die Fotos erscheinen hier nicht ganz so scharf wie in meiner Datei (warum weiß ich nicht) aber ich hoffe es macht dennoch Freude beim Eintauchen 😊

Blick vom Castello d’ Arco es ist leider immer etwas neblig und dunstig gewesen
Blick vom Fluss Arco nach oben

Hanau lässt grüßen??!! 😉

RIVA del Garda

Und noch viele schöne Eindrücke und Bilder mehr, die hier gar nicht alle Platz haben…

3 Gedanken zu „Für ELISE ääähh ELKE 😊

  1. Elke Antworten

    Oh, das ist ja süß!! DANKE, mein liebes Vicky Sternchen 💫…

    So zauberhafte Fotos, die schöne Einblicke in “fremde” Länder gestatten… Dankeschön, dass du sie hier bei dir eingestellt und geteilt hast… 🙏😊

    Ganz liebe Abendgrüße und allerbester Wünsche für dich, liebste Vicky… 💫

    Herzlichst
    “ELISE ääähh ELKE” … 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.