STERNEN-LICHTER 💫

Ich weiß nicht, ob es mir erlaubt ist, einen Kommentar zur Nachricht des Todes von dem Sternenlicht Christa zu veröffentlichen. (https://www.esistallesda.de/2021/03/29/sternenlichter-newslichter/) Ich wollte einfach mal sagen, was ich gespürt habe.

Ich kannte Christa nicht, war auch kaum auf ihrem blog – doch wenn ich dort war, spürte ich den Glanz und die Freude in ihren Zeilen. Und nachdem viele von uns einem Licht-Netzwerk einer großen Sternenfamilie angehören, spürte auch ich die Trauer, als sich die Nachricht über ihren Tod am 30.03.21 wie ein Lauffeuer verbreitete. Aber es dauerte nicht lange, da transformierte sich das Traurigsein in eine unglaubliche Leichtigkeit und ja, gar Freude! Und ich hatte den Eindruck, als ginge es Christa jetzt soooo gut und sie wollte dies uns einfach wissen lassen! Es geht ihr großartig und sie ummantelte uns alle in ihr wunderbares Licht. Ich spürte es am eigenen Leib. Und diese Freude war so besonders stark, dass sie immer noch anhält. Und ich habe es wirklich nur darauf zurückführen können, dass wir ein ganz persönliches, besonderes Geschenk von “unserem” Sternenlicht Christa aus der anderen Welt zugestellt bekommen haben. Und dafür möchte ich mich hier bei Dir, liebe Seele CHRISTA 💞 ganz herzlich bedanken 🙏.

Ich wünsche Dir….ach, was sollte ICH Dir wünschen. Du hast das Glück in Dir längst gefunden 💞🙏. Und dieses Lied möchte ich an dieser Stelle noch hinzufügen:

5 Gedanken zu „STERNEN-LICHTER 💫

  1. Elke Antworten

    Liebe Vicky… ich empfinde dies ganz genauso…Christa geht es sooo gut… sie ist in einer Welt, die leuchtet heller als die, in der wir unser Licht leuchten lassen…

    Keine Trauer… sondern FREUDE möchte sie, dass wir LEBEN…

    Meinen Papa sah ich auch einmal in einem meiner Träume…. das ist lange her… erstaunt sagte ich zu ihm… PAPA… ich denke du bist tot! … Seine Worte waren voller Weichheit und Lachen und er sagte zu mir: So gut, wie JETZT ging es mir noch nie…

    DANKE, liebe Christa… DANKE, liebe Vicky und DANKE, an JEDES Sternenlicht, welches HIER und JETZT leuchtet…

    In liebevoller und dankbarer Verbundenheit
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Genau, du schreibst es: DANKE an JEDES Sternenlicht, welches HIER und JETZT leuchtet…
      Danke liebe Elke, ich hatte den Eindruck als ob Christa richtig gewartet hatte, dass wir uns für die Todesnachricht öffnen konnten.
      Und wie schön, dass solche Träume wie mit deinem Papa so lange und gut in Erinnerung bleiben. Ein wichtiges Geschenk ist das, für uns alle, im Umgang mit dem Begriff Tod. 🙏 Danke für das Mit-Teilen 🙏 Von Herz zu Herz. 💜 Vicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.