Erdlinge im Leuchtfeuer ❤❤❤

Ach, ihr lieben Mitreisenden. Ist euch auch so innerlich hitzig-warm? Es glüht….das Feuer der Liebe und der Freiheit. Ob es meine Mitmenschen spüren? Was sie wohl empfinden? Es wird uns Erdlingen ordentlich eingeheizt, würde ich mal sagen. Und wie alles in der Polarität, kann auch dieser Satz doppeldeutig verstanden werden. Und beides stimmt Das ist ja das Gute in diesem Spielfeld. Keiner liegt so richtig daneben falsch…ihr kennt doch den Ausspruch: Überall steckt ein Fünkchen Wahrheit drin! Und weil sich gerade alles um Licht, Funken und Feuer dreht – darf auch dieses Bild mit dem Leuchtturm nicht fehlen.

Einen ganz lieben Gruß an Dich, ELKE…!💫 Denn noch bevor ich diesen Artikel veröffentlicht habe, flog ich erstmal bei deiner website vorbei…und was sah ich denn da? ; ) Deinen heutigen blog-Eintrag https://lebenalsmensch.wordpress.com/2021/01/07/welch-leuchtendes-beispiel-%f0%9f%92%ab/

Liebe Grüße somit gehen von meinem Leuchtturm an den Deinen!

So aufgewühlt die See auch ist, so dunkel die Wolken über mir, so undurchsichtig die Fahrt im Nebel und so einsam diese Reise auch sein mag – mein Fokus richtet sich auf all die Leuchttürme um mich herum, die mein Licht am Brennen halten und ich wiederum deren. Ist es nicht wunderbar, dass wir fähig sind, immer deutlicher und heller durch die Dunkelheit zu strahlen und zu leuchten? Ein Orientierungspunkt zu sein, für alle die nach Orientierung suchen. Denn allein der ANBLICK und das WISSEN der Existenz eines entfernten Leuchtturms wirkt manchmal schon erleichternd und aufhellend genug in einer bedrückenden Atmosphäre. Ein LICHTBLICK am Horizont ist in Sicht! Er ruft jedem schon von Weitem zu: Du bist auf dem richtigen Weg!

Gerne möchte ich an dieser Stelle auf den Beitrag aus Nov. 2019 von Jada A. Seidl hinweisen: https://kosmischesgefluester.blog/2019/11/08/newsticker-8-11/

Auszug:

…Sich an das fest zuklammern, was als nächstes kommt, ist Zielsucht, in der du ständig in einer Schleife feststeckst, wo dein Glück an einem Ort voraus liegt. Auf diese Weise kannst du nie glücklich sein, weil du nicht vollständig genießen oder akzeptieren kannst, wo du gerade stehst….

Quelle: https://kosmischesgefluester.blog/

Die Abfolge, Schatten und ihre Illusion zu enttarnen – Drama und Trauma Schuld- Scham Schuld – damit den sich daraus resultierenden Ängsten zu stellen,  ist eine dringliche Notwendigkeit für die kommende Hochzeit des kosmischen und irdischen Herzens.

Wenn beide ihre Qualitäten ineinander verweben, Seelenstern und Erdstern Himmel und Erde verbinden und beide Qualitäten kosmisches Wissen manifest werden lassen,  ist kein Platz mehr für dein altes Leben.

Anmerkung von mir: HERZENSDANK ❤ AN DICH JADA, als langjährige, verlässliche Wegbegleiterin mit der Fähigkeit der tieferen Einsicht in das Geschehen zwischen Himmel und Erde.

8 Gedanken zu „Erdlinge im Leuchtfeuer ❤❤❤

  1. Elke Antworten

    DANKE, meine liebe Vicky… 🌟

    … lach, und ja…

    leuchtende Grüße von Leucht-Turm zu Leucht-Turm… 💫💫

    Welch WUNDER-volle Synchronizitäten uns da fast gleich und sofort sichtbar werden! 🤗

    Herzlich Willkommen IN DEM EINEN HIER und JETZT…

    Liebe Umarmung und Grüße,

    Elke 💜

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      DANKE DIR!! 💜 Ja, “zeitlich” wohl ziemlich nah…aber was ist schon Zeit in dem einen RAUM im Hier und Jetzt.
      Sehr schön! Heute war ich den 1. Tag nach der Pause wieder im Job und zu meiner Verwunderung kam ich strahlend ins Büro. Ich wollte jede/n fragen, wie es ihm geht und ob alle gesund und fit sind. Und einige hatten keine schöne Zeit erlebt, 2 Wochen Quarantäne über Weihnachten, ein Todesfall im Pflegeheim, keine Erholung wegen kranker und pflegebedürftiger Angehöriger. Wie sehr freut man sich da tief im Herzen, wenn die eigene Welt – trotz all ihren Macken und Wehwehchen – dennoch im Reinen ist! Gut, ich habe an dem Thema auch gearbeitet, mir Hilfe geholt…da reichte wohl schon ein Email-Kontakt um das Thema in Gang zu bringen. Und dann gab es da noch diesen Liebesfilm…der irgendetwas in mir los getreten hat. Etwas was ich mir bisher nicht eingestehen konnte und nicht annehmen wollte oder anders: nicht wirklich verstanden habe, was da an Sehnsucht in mir steckt. Liebe Grüße in Deinen/unseren besonderen Abend 🌟

      • Elke Antworten

        Schlaf gut und träum was schönes, liebe Vicky… 🌟

        DANKE für dein Leuchtend-Sein… 🙏🤗💫

        Liebste Grüße
        Elke 💜

        • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

          Wir danken uns einfach selbst für unser Sein 🙏 💫 Ja, die Arbeit in der Arbeit wird mich nun wieder baldiger ins Bett befördern..
          💜 Schlaf Du auch gut liebe Elke!

          • dakma Antworten

            ….. ich schick dir ganz viele solcher LIEBESFILME , liebes Sternchen…..danke für deine Offenheit zum mitfühlen 💞💖💟…… bis ZU UNSEREN EIGENEN NEUEN LIEBESFILMEN……die schon gedreht sind…..wollen nur noch belebt/erlebt werden….gute weitere Arbeitswoche…..

            dakma

            • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

              ☺ wie lieb geschrieben von dir, du Leuchtturm 🥰 Danke! Ja, es gilt wohl noch den richtigen Zeitpunkt abwarten zu können…und es gibt so einige Singles die in den Startlöchern sitzen und etwas ungeduldig auf die neuen Ebenen hinfiebern. Dir einen wunderschönen Wochenende-Anfang!🧚‍♀️☃️💗🌞 lieben Drücker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.