Social Distancing und die Relevanz der sozialen Nähe – Dr. M. Treina bei QS24.tv

Lieben Dank für dieses Interview!

Länge 27:47 Min

https://www.youtube.com/watch?v=5L9lkHcHLa0

Video veröffentlicht am 26.08.24

Videobeschreibung:

Die vergangenen Jahre haben unsere Gesellschaft stark verändert. Durch die globale Pandemie wurden die Menschen in vielen Industriestaaten stark isoliert und Social Distancing wurde verbreitet praktiziert. Zudem haben die Technisierung und Computerisierung die Menschen voneinander immer mehr getrennt und vermehrt an Online-Systeme gebunden. Die Wirkung dieser Ereignisse ist für die soziale Gesundheit vieler Menschen erschreckend und die Zunahme von psychischen Problemen und Erkrankungen ist unübersehbar. Immer mehr Klienten in der Praxis von Dr. Michael Treina haben entsprechende Probleme und zeigen Symptome zunehmender Isolierung und depressiver Verstimmungen. Dies wird durch das Auftreten einer globalen KI noch verstärkt.

Bei der Abfrage des Unbewussten zur genauen Ursache dieser Isolationsphänomene zeigt sich, dass einerseits Erreger (z.B. HIV, SARS, EBV) im Gehirn Bereiche beeinflussen, die das soziale Verhalten stören. Andererseits gibt es vermehrt Störungen an der Epigenetik der Klienten, die das Sozialverhalten beeinträchtigen und die Isolation vorantreiben. Durch die zunehmende Isolation ist eine schleichende Entmenschlichung zu beobachten, die den Bewusstseinsaufstieg der Menschen erschwert.

Über den Autor:
Dr. Michael Treina (PhD) arbeitet als Management Consultant, Coach und Kinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht zu verstehen, was die Dinge hinter den Alltagskulissen antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er gelernt, mit dem Unbewussten seiner Kunden zu arbeiten. Dadurch ist es ihm möglich besser zu verstehen, was die tieferen und nicht materiellen Ursachen von vielen Störungen sind, die Menschen in der Berufswelt, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein behindern. Er entdeckte bei seiner Arbeit, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die alle Störungen haben, gezielt angesprochen und geheilt werden können.

Viele der heute beobachteten gesundheitlichen Störungen sind somit auf der feinstofflichen Ebene heilbar. Über einen erheblichen Teil, der oft sehr tief liegenden Ursachen wird in unserer Gesellschaft kaum je gesprochen, oftmals sind sie sogar tabu. Dabei spielen andere Inkarnationen oder nicht sichtbare Wesen eine wichtige Rolle. Menschen können mit dem entsprechenden Wissen viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht teilweise im Widerspruch zu den gängigen Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder in der klassischen Physik.

Der Autor hat sein Wissen in Form eines Buches veröffentlicht und gibt in Kursen sein Wissen und sein methodisches Know-how interessierten Menschen und Therapeuten weiter. In Referaten wendet er sich auch direkt an die Menschen. Vertiefende Informationen unter www.trivolution.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert