PLandemie, Testpandemie – RKI Daten komplett entschwärzt einsehbar

Ein weiterer entscheidender Schritt in Richtung WELTWEITE Aufklärung ist getan – dank mutiger Menschen.

Gestern gab es eine kurzfristig eingeräumte Pressekonferenz in Berlin – anwesend waren lediglich alternative Medien, denn das Thema ist pikant und brisant und man hätte es wohl lieber still und leise irgendwo versickern lassen. Aber es sollte anders kommen!

Im Ausland wird über die geleakten Seiten und den eigentlichen Skandal schon berichtet. Im Inland haben einige Medien das Thema aufgegriffen und ARD versucht den Spieß noch irgendwie umzudrehen. Ob die Masse der Bürger diese Kröte auch noch freiwillig schluckt bezweifle ich. Zu offensichtlich steht alles in den Protokollen, was die meisten Maßnahmen-Kritiker seit Jahren der Öffentlichkeit versucht haben zu erklären und zu vermitteln.

„Die Testung sollte in eine bestimmte Richtung gelenkt werden. Wie kann dem politischen Wunsch nach verstärkter Testung entgegengekommen werden?“ (Protokoll vom 29.06.2020)

„Zurzeit ist auch eine Booster-Impfung von Kindern aus ministerieller Seite angedacht, obwohl dazu keine Empfehlung und teils keine Zulassung besteht.“ (Protokoll vom 15.12.2021)

🔥🔥🔥

2 Gedanken zu „PLandemie, Testpandemie – RKI Daten komplett entschwärzt einsehbar

  1. Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

    Akuteller (Meine Wortwahl aus Akut+Aktuell ☺️) Hinweis: Bitte ladet die Dateien mit den Anhängen, die in diesem Zusammenhang von der Journalistin veröffentlicht wurden, nicht runter! Sie enthalten Schad-Codes, evtl. Trojaner – es haben sich einige User gemeldet die trotz gutem Browser-Schutz stundenlang mit der Attacke zu tun hatten. Einige Köpfe unserer Aufklärungs-Community zweifeln mittlerweile an dieser Enthüllung – wir bleiben dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert